Zu Inhalt springen

Was ist das denn?

.

Wer kann erkennen, was auf dem Bildausschnitt zu sehen ist? Wenn die richtige Antwort kommt, zeige ich euch das ganze Foto. Wenn nicht, bekommt ihr demnächst noch ein Stück des Bildes zu sehen.

gallery_12755_827_23180.jpg

Liebe Grüße

• Antworten 1,9 Tsd
  • Aufrufe 213,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Petra hatte als einzige den richtigen "Riecher". Es ist das Nest eines thailändischen Webervogels. Ca. 1,3 Meter von meinem Balkon entfernt. Es war sehr entspannend bei der Fütterung zu zu s

• cherrymaus
    cherrymaus

Hier die Auflösung..Finde ich toll, zumal die Hauswände sauber bleiben.

• Das lass ich mal als so ganz circa gelten Seit ein paar Wochen kann man eine Führung durch Deutschlands ersten U-Bahntunnel machen. Der war auf dem Gelände von AEG. Vom Eingang des Geländes steht

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

So ein Warnton für Blinde? 

Nein! wenn Du weiter fragst, gebe ich einen entscheidenden Hinweis. 🤐

Auf jeden Fall vertreibt mir dieses Spiel meine Zeit, da ich mit grippalem Infekt krank zu Hause bin und außer einem Hilferuf aus der Arbeit so eins, zwei mal am Tag, weil der Kollege auch in Urlaub ist, ist das eine nette Abwechslung neben Dösen, Faulenzen und Lesen. 

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal gute Besserung!😊👍

Im Moment steh ich auf der Leitung. Habe gleich einen Termin bei der Fusspflege - vielleicht hilft mir das beim Nachdenken. 🤣😉

Vielleicht gibts das ja nur in Grossstädten?😏🤔

vor 16 Minuten schrieb turtle:

Auf jeden Fall vertreibt mir dieses Spiel meine Zeit, da ich mit grippalem Infekt krank zu Hause bin

Gute Besserung! 😷

eine nette Abwechslung neben Dösen, Faulenzen und Lesen. 

Da siehst du mal wie schwer wir Pensionäre und Rentner den Tag rumbringen müssen. 😂

Also mir fällt dabei auch nichts Vernünftiges mehr ein. 🤔

Bist du dir sicher das es so was auch im Vogelsberg oder im Weserbergland gibt?

Gute Besserung an Dich Turtle; Ich mach mal mit: Auto - Abstandssensor bzw. Einparkhilfe ? 🤨

LütteDeern hat‘s! Es ist ein Abstandssensor an der Stoßstange eines Autos!:D Photo kommt gleich.

Danke für Eure Genesungswünsche! 

3E2352A8-CDC2-4F20-AF9A-872253850DAD.thumb.jpeg.c7122941dad919343cc206675459f7b2.jpeg

An meinem alten Merz gibt es so etwas nicht, leider. Aber das war schön knifflig! Hast Du noch etwas Kniffliges auf Lager?

vor 1 Stunde schrieb butzy:

Also mir fällt dabei auch nichts Vernünftiges mehr ein. 🤔

Bist du dir sicher das es so was auch im Vogelsberg oder im Weserbergland gibt?

Hallo Butzy, danke für die guten Wünsche!

Ja, ich bemitleide die Rentner und Pensionäre außerordentlich. Es ist schon ein hartes Los, nicht mehr arbeiten zu müssen. Wie gut, dass ich bis dahin noch fast 10 1/2 Jahre Zeit habe. 😖

Eigentlich genieße ich diese freie Woche. Ich könnte etwas weniger Druck auf dem Gesicht und Kopf und weniger Ohrenschmerzen haben, dann wäre es vielleicht noch schöner. Aber mal nicht im Kreuzfeuer zu stehen und mit anzuschauen, wie der tägliche Wahnsinn in der Arbeit seinen Lauf nimmt, ohne dass ich reagieren und intervenieren muss, ist im Moment sehr entlastend. 

Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen!🤗🙃 

war ein gutes Bild :)

Hier mal was von mir zum rätseln.

20191002_171838.jpg

Irgendwas mit räuchern? :D Räuchermännl ohne Kopf? ;)

Ein geriffeltes und schwanzloses Holzschwein von hinten. Deswegen auch der Pfropfen - da fehlt der Schwanz. :daumenhoch:

Bearbeitet ( von turtle)

Ein Minibierfaß

Ein Honigtopf zum Zapfen extra für die Bayern😂

Nix von alledem...😂

vor 6 Stunden schrieb turtle:

Es ist ein Abstandssensor an der Stoßstange eines Autos!:D

Bei uns im Volksmund heißt sowas auch "Blondinenpiepser". smile emoticon kolobok

Es ist alt und rustikal, eine Flüssigkeit kommt rein, kommt in die Öffnung ein dünner Schlauch rein?

Kommt da aus dem Loch ein Wollfaden?

Bausatz für einen Molotov Cocktail? smile emoticon kolobok

Ich hänge mich mal an Butzy´s Gedanken: ein Behälter für ein Wollknäuel. Wollfaden durch das Loch und es kann los gehen mit stricken, häkeln usw. ohne dass die vermaledeite Katze aus dem Wollknäuel einen unentwirrbaren Knoten bastelt. 😂 😂 😂

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.