Jump to content

psyed
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben :3 am besten ich schreib euch mal meine geschichte auf.

ich habei seit 8 jahren pso und seit ungefaehr 6 monaten gelenk und diverse andere schmerzen/beschwerden.
Es ging damit los das mein rechter arm anfing zu schmerzen.und die finger kribbelten dann schmerzte nacken.und schulter und ich wurde immer verspannter in diesem bereich.die lymphknoten im nacken fingen auch an.leicht zu schwellen was bis heute noch so.ist sie sind crk Linsen bis Erbsen gross. Später gings dann auf der linken seite los mit den selben beschwerden auch ein.paar wenige lymphknoten am hals wurden sichtbar auch linsen bis erbsen.gross und ein lymphknoten am hals schwellt oefter an und ab. Dann schmerzte auch das kreuz und beide brustseiten und ab und an auch die brustmitte. Ea wurden etliche untersuchungen.gemacht in der onkologie stationär vom lymphom ausschluss bis zum hiv test. *alles negativ zum glueck* In der ganzen zeit wurde meine schuppenflächte auf der haut schlimmer ueberall am koerper und die naegel alle befallen au h um die naegel rum alles knall rot. Bin jetzt on dermatoligischer behandlung mit verdacht auf psa behandel meine hautherde mit cortisonhaltigen salben und mache eine puva therapie bald soll eine thera mit fumaderm beginnen doch da meine blutwerte nicht ganz ok sind *leichte erhoehung der lymphozyten was fuer bakterien befall spricht. Beim hno wurde jetzt ein mandel abstrich gemacht und meine zaehne weisen entzuendungen auf diese werden ab morgen behandelt erst wenn die blutwerte ok sind kann ich fumaderm nehmen sagt der doc. Ich habe auch schmerzen im ellenbogen und vor kurzem hab ich festgestellt das mein ringfinger von selber hin und her wackelt wenn ich die hand/finger strecke. Herzstolpern hab ich auch ab und an auch probleme beim sehen manchmal obwohl ich glaube das diese beiden symptomo psychosomatisch sind da ich auch eine angsstoerung habe.

So jetzt habt ihr genug zu lesen :) wuerde mich freuen wenn jemand etwas dazu schreibt vor allem ob euch diese symptome auch bekannt sind.

Liebe gruesse
psyed

Link to comment
Share on other sites


Hallo Psyed

Erstmal Willkommen im Forum.

Da ist dir aber auch nichts erspart geblieben.

Hier wirst du bestimmt interessante Tips finden und nette Leute kennenlernen.

Viel Spass beim schmökern.

Gruss Donna

Link to comment
Share on other sites

Hallo psyed,

 

auch von mir ein fröhliches Willkommen!

Lie dich durch, erzähle von dir, hab Spaß... wir sind meist alle ganz friedlich. :)

 

Liebe Grüße Supermom

Link to comment
Share on other sites

Hallo :3 ich wollte noch mal nachfragen.ob jemand auch diese symptome kennt und ich bitte um entschuldigung das mein satzaufbau an einer stelle durcheinander ist wahr wohl etwas aufgeregt beim schreiben.

Liebe gruesse psyed

Link to comment
Share on other sites

hallo, psyed -

 

ich habe deinen Beitrag gut verstanden und du brauchst dich für nichts zu entschuldigen -

 

lies dich durch die Foren durch, dort bekommst du sicherlich Hilfe und gute Denkansätze, wie du gegenüber deinen Ärzten argumentieren könntest -

 

herzlich Willkommen in diesem informativen Forum und viel Kraft und Durchhaltevermögen wünscht dir -

 

- Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hey psyed.

Ich erkenne einiges was ich ähnlich oder genauso hab.

Ich hab psa als Kind schon gehabt weil mir immer die gelenke weh taten. Und meine Eltern meinten immer ich hab wachstumsschübe.

Ausgebrochen auf der haut ist sie mit 18jahren. Bin 33j u seit Ca 4Jahren werden die schmerzen stärker!

Mir tun die schultern weh bis in die Finger. Sehnenscheidenentzündungen. Herzrasen bis zum hals hab ich auch obwohl Herz in Ordnung ist. Bei mir kribbeln die Finger nicht sondern ich hab immer krämpfe in den Händen.

Hab die lymphknoten unter den armen immer wieder entzündet das ich die arme nicht abwickeln kann soweh tut das ich. Am hals sich hab wohl auch knoten aber unbedenklich.

Ich hab 11 Jahre fumaderm genommen u sehr gut vertragen! Wünsche es dir auch...

Liebe grüße Mönchen81

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Bin neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Servus, ich bin aus München und 57 Jahre. Bin froh, diese Forum gefunden zu haben und nicht alleine bin. Ich hab ...
    Neu hier
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.  Habe eine mittelschwere psoriasis arthritis. Nach e...
    Neu hier :)
    Psoriasis pustulosa
    Hallo ihr lieben , ich bin 27 Jahre alt und habe genau an meinem 27. Geburtstag der am 02.07.21 war die erste Pus...
    Bin 74 Jahre alt und Chirurg im Ruhestand. Den ersten Psoriasisschub hatte ich so mit 45, dabei einen ausgeprägten Ko...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.