Zu Inhalt springen

Ich bin geheilt

Hallo!

Ich bin neu hier und möchte mich hier mal vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt und "leide" seit meinem siebentem Lebensjahr an Schuppenflechte. Angefangen hat es bei einer Platzwunde am Kopf welche nicht richtig verheilte. Nachdem der ganz Kopf befallen war breitete sie sich über den ganzen Körper aus. Also nicht vollflächig sonder wie üblich fleckenweise, aber über den ganzen Körper. Damals schleppte mich meine Mutter von einem Hautarzt zum anderen. Jeder Heilpraktiker und jeder Wunderheiler in Österreich verdiente an mir. Ich brauch euch das ganze Prozedere nicht erzählen, das wisst ihr ja selber gut genug. Bis vor einem Jahr war ich echt am verzweifeln. Wie immer war es ein Zufall der mir die Gesundheit brachte. Ich habe durch Zufall wiedermal etwas von Vitamin D erfahren. Kenn ich schon sagte ich demjenigen, hilft nicht. Du hast zu gering Dosiert sagte mir mein Gegenüber. Mehr als 400 IE. sind doch gefährlich meinte ich, das sagt doch jeder Arzt. Wieder lachen von meinem Freund. Dann klärte er mich über Vitamin D richtig auf. Lange Rede kurzer Sinn ich hab es probiert und die Psoriasis war weg. Ich schreib das hier weil viele wiklich leiden unter dieser Krankheit und es meiner Meinung nach nicht notwendig ist. Ich kann es jedem nur empfehlen. Neugierig geworden? Nun, ich hab ganz einfach Vitamin D3 genommen. Eine Woche lang 5000 IE täglichDanach 20000IE täglich einen Monat lang. Danach steigerte ich die Dosis nochmal auf 40000IE täglich. Dazu Vitamin K2 ein wenig Kalzium. Das war es nach ca drei Monaten alles in Allem war die Psoriasis weg und auch jedes andere Wehwehchen. Informiert euch einfach im Netz, mehr hab ich auch nicht getan. Einen Arzt könnt ihr auch fragen, nur wird der euch abraten, weil der sonst einen "Superpatienten" verliert. Auch die Vitamine sind einfach im Netz zu bestellen. Nebeneffekt ist: keine Grippe mehr, keine Trägheit im Winter, schöne aut und Haare, egal was ihr auch habt. Mit dieser Dosis Vitamin repariert der Körper jedes Leiden anstatt in den Winterschlafmodus zu gehen. Wie gesagt, probierts einfach aus.

Hervorgehobene Antworten

hallo, Hardi -

mit den Zitierungen komme ich auch nicht so gut zurecht - ich antworte lieber auf Fragen und Mitteilungen mit der Namensangabe - wem ich dann antworten möchte - und wenn es schon länger her sein sollte, auch mit der Nr. des Eintrages - die steht oben rechts in diesem Thread, denn jeder Eintrag wird registriert -

ich hoffe, dass es dir weiterhin gut geht - und dass du ganz lange Zeit erscheinungsfrei bleibst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Hi !

ich nehme zur Zeit auch Vitamin D.

War beim Arzt und er hat mich getestet (54nmol/l).

Jetzt hat er mir Deskristol 20.000 I.E verschrieben.

Nun nehme ich das 1 Woche und habe nach den 4 Tag Handgelenkschmerzen bekommen (Beide).Kann es sein das es eventuell mit Calciummangel zutun hat ?

Und wenn ja sollte ich Vitamin K2 dazu nehmen ? Welches wäre da gut ?

Bearbeitet ( von Unreal)

• Ersteller

Hi !

ich nehme zur Zeit auch Vitamin D.

War beim Arzt und er hat mich getestet (54nmol/l).

Jetzt hat er mir Deskristol 20.000 I.E verschrieben.

Nun nehme ich das 1 Woche und habe nach den 4 Tag Handgelenkschmerzen bekommen (Beide).Kann es sein das es evetuell mit Calciummangel zutun hat ?

Und wenn ja sollte ich Vitamin K2 dazu nehmen ? Welches wäre da gut ?

Durchaus möglich. Bitte den Arzt fragen!! 20000 IE. ohne Calcium und K2 beigabe halte ich für unüberlegt. Auf alle Fälle mit Arzt besprechen

• Ersteller

Hallo!

Danke für die Kritik. Hab selber schon gesehen, dass ich irgendwas falsch mache mit dem beantworten. Ich komm einfach mit meinem ipad nicht zurande. In Zukunft werde ich mit dem Notebook antworten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.