Zu Inhalt springen

Bin Neu hier im Forum

Hallo zusammen,

ich bin seit letzter Woche öfters als Gast hier aktiv gewesen u. habe mir eure Beiträge, vor allem die über Fumaderm, durchgelesen.

Ich habe schon seit über zwanzig Jahren Schuppenflechte. Naja bis vor einem Jahr wusste ich dies jedoch noch nicht, da man mir immer sagte ich hätte Neurodermitis u. so wurde es bislang auch behandelt.

Ausgelöst wurde dies bei mir durch das gemeine "Läuse"-Shampoo auf der Kopfhaut.

Mit vielen Sälbchen wurde ich schon behandelt, aber keine hat die Pso in den Griff bekommen.

Letzte Woche war ich endlich wieder beim Arzt wg. akuten Schüben. Meine Ärtzin hat mir nun Fumaderm angeboten. Nach durchstöbern der etlichen Forumberichte,bin ich nun auch bereit, dieses Medi einmal auszuprobieren. Denn im Moment ist alles Besser als diese blöde Krankheit. Sämtliche öffentl. oder auch íntime Aktivitäten leider deutlich darunter.

Morgen Abend geht's los mit Fumaderm initial.

Wer kann mir Tipps geben zur Verträglichkeit, Ernährung etc.?

LG u. einen schönen Abend

Ypso

Hervorgehobene Antworten

Hallo Ypso

herzlich Willkommen hier im Forum..Hier gibs viele Beiträge zu Diesem Thema.

Klaus....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.