👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Habe mich hier nun neu angemeldet. Habe seit vielen Jahren Schuppenflechte im Gesicht. Habe auch ein Cortisonmittel, welches ich einsetze wenn es ganz schlimm ist. Die Herde sind mal schlimmer, mal fast weg, je nach Jahreszeit. Früher hatte ich es ganz schlimm auf der Kopfhaut. Nachdem ich x verschiedene Shampoos getestet habe, bin ich durch dieses Forum auf einen Tipp gekommen von elvital, ein Shampoo mit selenium, und was soll ich sagen, alles weg, dauerhaft. Und das bei einem so günstigen Preis, wo ich doch wirklich alles getestet hatte...
nun habe ich nach wie vor das Problem im Gesicht. Ich habe lange Zeit Louis Widmer Creme genommen, hat aber nach und nach die Haut verschlechtert, jetzt habe ich die Aloe Vera Gesichtscreme von LR, aber da habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie anfangs half und ich nun immer mehr Stellen bekomme:-(. Urea habe ich alles durch...jetzt habe ich hier was von Martina Gebhardt gelesen,...oder balea med...hat denn hier eventuell noch jemand einen guten Tipp oder Idee für mich? Danke!!!