Jump to content

Fussballeuropameisterschaft 2016

clarus

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

das ist zu wenig helmut,

3 : 0 für  deutschland

Aber es reicht, um ins Halbfinale zu kommen!

Posted

5:4 nach Elfmeterschießen für Deutschland.

Posted

.....ich schließe mich meinem Vorschreiber an.......good2.gif

Pusteblümchen
Posted

Mein Bauchgefühl sagt mir ,das Deutschland heute verlieren wird. :cool: :cool:

Nu erschlagt mich net :D  :D  :D  :D denn meistens kommt es anders ,als man denkt (in diesem Falle fühlt) ;)

Deutschland - Italien   2 : 3

Posted (edited)

Deutschland - Italien   2 : 3

Guter Tipp............................Deutschland verschießt 2 Elfmeter und die Italiener 3..............  yahoo.gifMG_118.gif

Edited by butzy
Posted

Schon mal einen Tipp fürs Finale plazieren: biggrin.gif

6193.png  6057.png         13570.png13570.png13570.png

Posted

192px-Gianluigi_Buffon_%282014%29.jpg

Ein großer Torhüter.............................good2.gifgood2.gifgood2.gif

Posted

Und was für einer! ( bildlich gesehen ).

Posted

Die Wikinger können eben alle besiegen :D

Mein Tip für heute Abend: 1:2 für die Wikinger :D

......ja das hätte was  yes4.gif , aber irgendwann hat alles ein Ende. 3:1 für die Gastgeber. 

cherrymaus
Posted

5:4 nach Elfmeterschießen für Deutschland.

na Wolle, Dein Tipp wäre fast aufgegangen...Hut ab. es war trotzdem ein supi Spiel und spannend bis zur letzten Minute. Ich hoffe nur, dass unser Jogi sich nächstes mal von seinen Beratern fern hält.

Posted

Boah, die Isländer sind raus, ich hätt die gerne noch weiterspielen sehen...

Posted (edited)

na Wolle, Dein Tipp wäre fast aufgegangen...Hut ab. es war trotzdem ein supi Spiel und spannend bis zur letzten Minute. Ich hoffe nur, dass unser Jogi sich nächstes mal von seinen Beratern fern hält.

ja soll er sich denn von dem türkischstämmigen schkechtschwätzer etwas  sagen lassen ?der hat doch net alle latten am zaun ,der raki säufer.der soll lieber mal zum zahnarzt gehen und  dann erst wieder ins fernsehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

achja der iss ja der experte :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Edited by manny
Posted

Boah, die Isländer sind raus, ich hätt die gerne noch weiterspielen sehen...

Ich auch...... :daumenhoch::D

Posted

ja soll er sich denn von dem türkischstämmigen schkechtschwätzer etwas  sagen lassen ?der hat doch net alle latten am zaun ,der raki säufer.der soll lieber mal zum zahnarzt gehen und  dann erst wieder ins fernsehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

achja der iss ja der experte :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Manny, Deine Wortwahl ist nicht nur schlecht, sie ist UNTERSTE SCHUBLADE ...

Hast Du es wirklich nötig, hier so über andere Leute zu urteilen?

Und noch was ... Der Scholl hat mehr Ahnung vom Fußball wie Du in 50 Jahren nicht haben wirst ...

Posted

hallo an alle ich schreibe aus italien musste mich beim spiel zuruckhalten war umgeben von italienern! Hoffe dass wir gegen frankreich gut aussehen

Posted (edited)

Manny, Deine Wortwahl ist nicht nur schlecht, sie ist UNTERSTE SCHUBLADE ...

Hast Du es wirklich nötig, hier so über andere Leute zu urteilen?

Und noch was ... Der Scholl hat mehr Ahnung vom Fußball wie Du in 50 Jahren nicht haben wirst ...

iss doch klasse  das du ahnung hast .also mit anderen worten(mit deinen worten )muss der komplette trainerstab sowie der manager ausgewechselt werde oder wie muss ich das jetzt verstehen .

und was bitte ist unterste  schublade ???

Edited by manny
Posted

Dem muss ich vehement widersprechen, bester Tino.

Auch wenn ich damit in die unterste Schublade komme.

Immerhin befinde ich mich dann ja in bester Gesellschaft. biggrin.gif

Herr Mähmett Scholl hat in seiner aktiven Laufbahn als Fußballer mit Sicherheit für

Deutschland einiges gegeben und war ein recht durchschnittlicher und auch positiver

Spieler.. Nicht weniger - und auch keinesfalls mehr. Sicherlich kein Experte.

Es liegt wohl an finanziellen Sparmaßnahmen, das die öffentlich, rechtlichen Fernsehanstalten

derweil leider schon auf B- oder C-Ware für ihr Keksperten Team zurückgreifen müssen.

Was Herr Scholl nach dem Italien-Spiel alles so geäußert hat war meines Erachtens schon mehr

als peinlich und zeugt nicht unbedingt von fußballerischen Sachverstand.

Wäre er doch bloß Daccia-Autoverkäufer geblieben. yes.gif

Just my two cents

Wolle (aus der unteren Schublade)

• Upvote 1
Posted

iss doch klasse  das du ahnung hast .also mit anderen worten(mit deinen worten )muss der komplette trainerstab sowie der manager ausgewechselt werde oder wie muss ich das jetzt verstehen .

und was bitte ist unterste  schublade ???

Manny, es geht hier nicht darum ob ich Ahnung habe oder nicht, es geht einfach um Deine Wortwahl, nicht mehr und nicht weniger ... aber erzähl gerne noch mehr von zu Hause ...