Zu Inhalt springen

Fussballeuropameisterschaft 2016

Hallo an Alle,

habe mal den Anfang gemacht, da es Anregungen gab, die kommenden Spiele zu tippen.

Ob es nur die deutschen Spiele sein sollen oder alle, stelle  ich hier zur Diskussion. Es sollte nur schnell entschieden werden, da die EM in Kürze beginnt!

Gruß

clarus

• Antworten 116
  • Aufrufe 16,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich bin kein Fußballfan, aber wünsche mir für alle Sportler, Zuseher und überhaupt für alle Menschen in Frankreich eine friedvolle Spielzeit ohne schlimmen Zwischenfälle.

• cherrymaus
    cherrymaus

Na Ihr seid mir schon welche, es geht nicht darum, wer einmal ein guter und nicht so guter Spieler war hier, es geht schlicht weg darum, dass unser Jogi auch mal auf seine Manschaft hören sollte, wie

• Manny,     gut getippt.   Aber ich war erster   Hast aber gut aufgepasst. Daß wärs ja, Spiel vorbei und trotzdem falsch getippt   Gruß Tessa

Hervorgehobene Antworten

he tino ,

was um himmelswillen stört dich an meiner wortwahl.sind nun mal tatsachen.

und noch etwas ,ich glaube  du wirst gerade etwas persönlich.

achja ,ich glaub heute abend  erleben wir  wieder fachkommentare :P

Na Ihr seid mir schon welche, es geht nicht darum, wer einmal ein guter und nicht so guter Spieler war hier, es geht schlicht weg darum, dass unser Jogi auch mal auf seine Manschaft hören sollte, wie er es bei der WM schon getan hat. Das Ergebnis war doch supi... Und und mehr geht es bei meinem Kommentar nicht.  Jedenfalls drücke ich unseren Jungs die Daumen, obwohl ich ein nicht so gutes Gefüh habe....vielleicht täuscht es mich auch... :daumenhoch:

PS..Manny .ich glaube dem Tino ging es mehr um die Wortwahl , die vielleicht etwas besser hätte formuliert sein können ...

Also drückt alle morgen mal all Eure Daumen, die vielleicht schmerzen, aber trotzdem nützlich sein könnten... Die Hoffnung stirbt zu letzt.. :daumenhoch::)

ich bin begeistert,der experte hat sein fehlverhalten gegenüber dem trainerstab zurückgenommen.

iss doch manchmal gut hier im pso netz zu lesen :lol:

Ich schalt erst ein ,wenn das Spiel beginnt.Mich nervt das ganze analysieren von den Analysen .Hätte und hat und wenn und aber.Es kütt wie es kütt. :daumenhoch:

Portugal hat es geschafft,wir schaffen es auch.

Unser bester Mann : Mario Neuer wird den Ball schon halten ;)

Deutschland  - Frankreich  3 : 1

Auch ich schalte den Fernseher erst ein, wenn das Spiel beginnt. - Dieses "Gelaber" vor den Spielen mag ich überhaupt nicht.

Nebenbei bemerkt: Mehmet Scholl ist der Schwager von einem Freund von mir. Mehmet Scholl war zwar ein guter Spieler, aber meistens und sehr viel [extra doppelt genannt] verletzt.

Deutschland - Frankreich  4:1

Auch ich schalte den Fernseher erst ein, wenn das Spiel beginnt. - Dieses "Gelaber" vor den Spielen mag ich überhaupt nicht.

Nebenbei bemerkt: Mehmet Scholl ist der Schwager von einem Freund von mir. Mehmet Scholl war zwar ein guter Spieler, aber meistens und sehr viel [extra doppelt genannt] verletzt.

Deutschland - Frankreich  4:1

das ist auch mein tipp Richard

Deutschland frankreich 3 2

Deutschland frankreich 3 2

Ich muss zwar morgen früh um 5:30 Uhr raus,.........................

...............aber ich steh auf Elfmeterschießen!  JC-goalie.gif

5:4 n.E.

4.20 Uhr blum1.gif

deshalb muss ein Elfmeterschießen nicht sein

Auch wegen meiner Herzkranzgefäße.

Deutschland gewinnt 3 : 1. Laie_22.gif

Bearbeitet ( von VanNelle)

4.20 Uhr blum1.gif

deshalb muss ein Elfmeterschießen nicht sein

Auch wegen meiner Herzkranzgefäße.

Deutschland gewinnt 3 : 1. Laie_22.gif

4:20 Uhr musst du da schon ............pickeln? MG_118.gifdrinks.gif

Ich tippe auch noch schnell: 2:1 für Deutschland, ohne Verlängerung :D

nu isses vorbei,aber die beste gelegenheit für  einen neuanfang mit jungen spielern

Eigenlich haben nur die "Blauen" gestört... Wenn man die weggelassen hätte, hätten wir wahrscheinlich nur 0:1 verloren ;-))

• Ersteller

Wir haben verloren, die EM ist für uns vorbei, aber das Leben geht trotzdem weiter!

Auf ein "Neues" :)

der Schiedsrichter war ein Italiener...mehr nicht dazu..Könnte heulen und ärgere mich, dass ich nicht früher zu Bett gegangen bin. <ich habe es geahnt...

Aber wir sind ja eh " Weltmeister" und das zählt,,,, :daumenhoch:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.