Zu Inhalt springen

Es ist Wichtelzeit

Hallo liebe Wichtelgemeinde, 

stürmisch wird's und die Blätter fallen, und mein Wichtel ist aus dem Sommerschlaf erwacht .

Verschlafen reibt er sich die Äuglein und wundert sich .....

.....ja es ist wieder Wichtelzeit und Wichtel sind wieder zum trollen bereit , sie rufen und pfeifen " kommt alle herbei " ...Könnt ihr sie hören ? 

Dann seid auch ihr dabei !

Mein Wichtel flüstert mir zu und grinst frech dabei . 

post-12823-0-09841900-1475514042_thumb.jpg

Uns allen eine fröhliche und lustige Wichtelzeit! 

Worauf wartet ihr noch ?

Es grüßt euch, eure Oberwichtelmama  :wub:  :) 

• Antworten 202
  • Aufrufe 3,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Wünsche euch allen ein luistigen 2ten Advent.

• Wolle super aufnahme da freue ich mich echt auf den 3 Advent wenn dann 3 Kerzen zu sehen sind. Wir wünschen allen einen schönen 2 Advent Grüsse aus der schönen Schweiz

• Meine Wichtelparade - Wichtel und Wichtelinchens    

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

In Wien ist das Christkindl mit dem Wichtelpaket noch nicht gelandet.

Wir hatten aber die ganze Woche Nebel..................................^_^

Lieben Gruß 

Gitti 

• Ersteller

Gitti, dann drück ich dir mal die Daumen, das das Christkind dich noch findet! :tw_blush:

bei cherrymaus kann es auch ein Schnitzel sein - :D -

duck und weg - eure Bibi -

• Ersteller

Sind denn eure Päckchen alle angekommen ?:tw_blush:

Ich wünsche allen ein fröhliches Auspacken! 

Viiiielen lieben Dank liebe Wichtelmama

Von lecker ,schön und gesund alles dabei:D

Die Freude ist riesengross.

Gruss Donna

• Ersteller

WOW, lieber Wichtelpapa, du hast mich total verblüfft .....

nein, es waren keine Wackersteine im Paket, aber tatsächlich sah es im ersten Moment so aus, als hättest du lauter Steine schön eingepackt!:lol::tw_grin::tw_glasses:einfach grandios!

Lauter Leckereien kamen zum Vorschein und dunkel wird mir auch lange Zeit nicht werden....und diese süßen Robben werden mich das ganze Jahr über erfreuen!

DANKE! :tw_blush:Lass dich mal knuddeln. Der nächste Kaffee oder das nächste Eis in Hamburg ist dir sicher!

Ich wünsch dir einen fleißigen Weihnachtsmann, lieben Gruß, Martina:rolleyes::wub:

Hallo liebe Wichtelmama,

meine Güte, was soll ich schreiben. So ein schönes Wichtelpaket mit so vielen wunderbaren Sachen. Angefangen vom luftig-leichten Schal über die selbstgebackenen Leckereien und Likör ( aus dem gesunden Holunder !) , Tees und Keksdose und und. Menno, Du hast so viel Herz hinein gelegt. Für alles ganz, ganz herzlichen Dank. Supi!  LG von der sich freuenden  Waldfee

Meine Güte, ein Traumwichtelpaket!

Was süßes, was für den Kreislauf, mit den tollen Sternen habe ich gleich meinen Tisch dekoriert, und dann noch eine Knuddelkuschelweichetraumdecke.

Am allerliebsten war daß auch an meinen Hund gedacht wurde. Sei umarmt.

Vielen Lieben Dank

Ich bin sehr gerührt.

Tessa:wub::daumenhoch:

Meinem liebem Wichtel, ich weiss zwar gar nicht wer es ist!

Vielen lieben Dank für die Seife und den Balsam für die Hände, mit denen ich nach dem Segeln mir gutes tun kann.

Und danke für die Liebe Karte:wub:

Danke und allen noch schöne Weihnachten:) Es ist eine so schöne Zeit...

Auch ich bedanke mich bei meiner Wichteklmama

vielen Dank für das Paket und den besonderen Inhalt, es passt zu meiner Sammlung
und wird dieses Jahr an der ersten Stelle stehn, das heisst es wird auch rege benutz,
dank danke, ich wünsch auf diesem Weg noch schöne Festtage und ein guten übergang ins 2017

einen lieben Gruss aus der Schweiz

Sorriso

Liebe Gitti,

Ich habe mich sehr über dein Wichtelpaket gefreut, Du hast genau das richtige getroffen. DANKE

Liebe Grüsse

Angie

Liebe Wichtelmama

Vielen vielen Dank für das liebevolle Wichtelpaket das die lange Reise gut überstanden hat.

.Die selbstgemachten kleinen Wichtel sind herzallerliebst.Und die Christbaumkugel hängt schon am Tannenbaum.

Ich habe mich sehr gefreut :D

Liebe Grüße Sabine / Gehli

Lieber Wichtelpapa

Wow ein so weit gereistes Paket :D

Vielen Lieben Dank das Käsefondue  werden wir die Tage mit der Familie machen,

haben ja alle frei bis zum nächsten Jahr die leckere Schweizer Schoki muss ich aber ordentlich verteidigen.

Soll auch schönen Dank von den Kinder bestellen.

Hab mich sehr gefreut

LG Birthe:)

Heute morgen ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

Kann es sein das die H....klammern dich verraten?

Liege ich richtig?

Nochmals vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.

Tessa:wub:

Liebe Wichtelmama und liebe Querwichtel,

ihr habt mich mit euren Geschenken sehr überrascht und ich habe mich über alles sehr gefreut. :D

Zunächst war meine Verwirrung ziemlich groß, aber tatsächlich hatte ich die selbe Wichtelmama wie letztes Jahr :rolleyes:, und das war auch gut so :daumenhoch:

Sei es ein schönes Tuch, ein Glas mit selbstgemachtem Rumtopf, sinnreicher Kalender nebst Karten und kleine Dekorationen, alles ist sehr liebevoll und ich danke euch allen sehr dafür. :wub:

Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit.

Ganz liebe Grüße von Hucki

• Ersteller

Tatsächlich, ihr beiden Angelikas, mir war das überhaupt nicht aufgefallen.....:rolleyes:;)ich führe ja Liste, aber das ist vorher noch nie passiert.

Wenn es für euch okay war so, dann ist es ja gut.:tw_blush:

Hallo Martina,

klar war das ok... Hauptsache jeder hat seinen Wichtel gekriegt... Wünsch dir noch ein schönes Restweihnachten.

LG

Angie

Auch ich habe mich über den Inhalt meines Wichtelpaketes sehr gefreut. Wie gewünscht wieder ein schöner Kalender aus Bayern und Duftsäckchen und eine Likörchen. Alles sehr liebvoll verpackt und ein paar sehr nett geschriebene Zeilen. Danke meine liebe Wichtelmama - siehe PN.

Und mein Wichtelkind hat mich auch erkannt, war ja so geplant. Ich schenke gerne und werde gerne beschenkt und zu meiner Überraschung lag heute früh noch eine weitere Gabe von Frank unterm Baum: zwei Bücher von Tolkin (Herr der Ringe-Autor) und ein paar hübsche Ohrringe. Die wurden sofort gegen die aktuellen getauscht.

Schöne Zeit allen die ich kenne und vl. noch kennen lerne. Es ist schön dass es euch gibt.

Jetzt finde ich auch endlich mal die Zeit um mich lieb bei Donna zu bedanken.

Die selber gestrickten Socken finde ich sehr toll .Ab heute habe ich nun keine kalten Füße mehr. :daumenhoch:

Und die schöne Kerze werde ich mir noch ein wenig aufbewahren, der Duft ist einfach herrlich.Danke nochmals für die mit Liebe verpackten Überraschungen.

Liebe Grüße von der Maus.

Hallo Cherrymaus

Ist gern geschehen und ich hoffe das es das Schnitzelschwein entschädigt.:rolleyes:

Gruss Donna

Mein liebes Nüschen-Wichtel, tausend Dankeschöns auch noch einmal hier... so viele liebe Klienigkeiten, so ein volles Päckchen, für jede Lebenslage etwas... DANKE!!!!!:wub::)

Liebe Wichtelmama, ich war ein paar Tage nicht online. Vielen lieben Dank für das schöne Päckchen. Ich werde schmausen und schmökern, die beste Kombi überhaupt. Lg Isarmichi :D

IMG_20161227_091347.jpg

Danke liebe Wichtelmama!!!

Alles so mit Liebe ausgesucht.

Lg aus Wien

• Ersteller

Alle Wichtelpakete angekommen und ausgepackt? :tw_grin::tw_blush:

Dann scheint diesmal keins abhanden gekommen zu sein bzw. nicht angekommen.....wie schön!:daumenhoch::tw_blush:

Meins fehlt noch! :( :( :(

.

.

.

.

.

.

.

.

.

:lol: :D :lol: :D :lol: ---------- :P

Nächstes Jahr schaffe ich es hoffentlich mal wieder dabei zu sein und mit zu machen. :daumenhoch:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.