Zum Inhalt

Erfahrungen mit Psotherapy

JustlikeHeaven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Italien ist seit einiger Zeit die Psotherapy Creme sehr gehypt. Gibt es auch bei Amazon zu kaufen. Lieder finde ich nirgens Inhaltsstoffe.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
ZUSAMMENSETZUNG NACH INCI*:

AQUA, PARAFFINUM LIQUIDUM, PEG-7 HYDROGENATED CASTOR OIL,

ISOPROPYL MYRISTATE,PETROLATUM, SORBITOL, PEG-45/DODECYL GLYCOL COPOLYMER,

LANOLIN,PHENOXYETHANOL,SORBITAN ISOSTEARATE, PEG-2 HYDROGENATED CASTOR OIL, OZOKERITE, SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, HYDROGENATED CASTOR OIL,

MAGNESIUM SULFATE,ETHYLHEXYLGLYCERIN, SORBIC ACID,

LECITHIN, PROPYLENE GLYCOL, BHT, GLYCERYL STEARATE,

ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, PARFUM

Das Zeug ist eine ganz normale Hautcreme 100ml = 5,53 € ,  1000 ml = 30,52 €   plus Versand 

Geschrieben

Auf der Seite Psotherapy.net/dermatologe  Siehe Punkt 404, ist da nicht auch Chenopodium, Gaensefuss, enthalten?

Geschrieben

Hi Claudia , das Zeug wird bei Ama.... 200 ml für 85,14 € verkauft

Komponenten

Aqua, Beta Vulgaris Extract, Zea Mays Keimöl , Sodium Acrylates Copolymer (and) Hydrogenated Polydecene (and) PPG-1 Trideceth-6, Tocopherylacetat, Ascorbinsäure, Zitronensäure, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat.  

Link

Geschrieben

Ich habe den Hersteller mal über Twitter kontaktiert:

Seine Antwort:

Er verweist also wie auf seiner Seite auf den Patentschutz, für den ein Antrag läuft und auf den Fuchsschwanz.

Geschrieben

@Ruhrpott Ah, der untere Deiner Links zeigt uns das Gesuchte, Danke :daumenhoch:

Demnach sind drin:

• Beta Vulgaris Extract – Extrakt aus Rote Bete
  • Zea Mays Germ Oil – Maiskeimöl

Der Rest dürfte Drumherum sein und nicht direkt zum Pflanzenextrakt gehören:

• Aqua – Wasser
  • Sodium Acrylates Copolymer
  • Hydrogenated Polydecene
  • PPG-1 Trideceth-6 – Ether des Decylalkohols
  • Hydrogenated Polydecene – Vitamin-E-Acetat
  • Ascorbic Acid – Ascorbinsäure, Vitamin C
  • Citric Acid – Zitronensäure
  • Sodium Benzoate – Natriumsalz der Benzoesäure
  • Potassium Sorbate – Kaliumsorbat
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich sehe diesen Beitrag als eine gute Werbung für Psotherapy ; (kein Vorwurf an JustLikeHeaven).

Wenn man da etwas in die Tiefe geht, wird viel versprochen (was alles sehr gut klingt) für alle hier an PSO Leidenden. Ob das Produkt hält, was es verspricht, ist nicht bewiesen. Mich würde stören, dass da Inhaltsstoffe drin sind, die auch in unreifem Obst drin sind, z.B. E 202 (mit derselben Wirkung: einem Gesunden schaden sie nicht, einem Immungeschwächten schon).

LG

Richard-Paul