Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen 

Suche Leute aus dem Raum  Düsseldorf  , Langenfeld  , Hilden , Monheim und Leverkusen für Austausch von Info's  zu Ärzten etc. 

Edited by Shanti

Shanti, bist du bei Dr. Teipel? Ich bin mit ihm zufrieden. Warum bist du mit deinem Rheumatologen nicht zurfrieden?

LG, Birgit

Bekomme gegen die Gelenkschmerzen Celecoxib 200mg und zum einen leide ich sehr unter den Fumaderm Nebenwirkungen und jede Tablette mehr macht's meinem Magen nicht leichter und zum andern merke ich keine Linderung  . Und daher suche ich noch eine weitere Meinung,  da ich mich etwas unverstanden fühle .

• Shanti locked and unlocked this topic
  • Similar Content

• MEDICAL SKIN CENTER
      By MEDICAL SKIN CENTER
      Studienteilnehmer gesucht:
      Für eine klinische Vergleichsstudie mit einem noch nicht zugelassenen Wirkstoff werden Erwachsene mit Plaque-Psoriasis (Schuppenflechte der Haut) gesucht. Die Erkrankung muss mittelschwer bis schwer ausgeprägt sein. Untersucht wird die Wirksamkeit eines Wirkstoffes, der in Tablettenform eingenommen wird. Die Studie umfasst eine 16 wöchige Behandlungsphase mit 8 ambulanten Besuchen und eine 12 monatige Nachverfolgungsphase mit 3 ambulanten Besuchen.
      In Frage kommt, wer
      18 Jahre oder älter ist und
      seit mindestens 12 Monaten die Diagnose Plaque-Psoriasis hat und
      die Psoriasis mindestens 10% der Körperoberfläche betrifft

Die Studie wurde von der zuständigen Bundesoberbehörde genehmigt und von der zuständigen Ethikkommission zustimmend bewertet. Für die Studienvisiten beim Prüfarzt wird eine Aufwandsentschädigung gewährt.
      Wir können Sie an dieser Stelle nicht ausführlicher über die Therapiestudie informieren, sondern würden dies gerne in einem persönlichen Gespräch tun, wenn Sie sich für eine Teilnahme interessieren:Wir suchen für eine klinische Studie Psoriasis-Betroffene. Das Ziel dieser Studie ist es, die Wirksamkeit einer systemischen Behandlung bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis zu untersuchen.
      Wohnen Sie in Düsseldorf oder Umgebung und sind an einer Teilnahme interessiert, wenden Sie sich bitte an Frau Edith Kron, MEDICAL SKIN CENTER Dr. Hilton, Tel. 0211-86292811 oder per Mail an kron@dr-hilton.de
      MEDICAL SKIN CENTER
      Dr. Hilton
      Grünstr. 4-6
      40212 Düsseldorf
    • Shanti
      By Shanti
      Nach dem bei mir die Nebenwirkungen vom Fumaderm so massiv waren soll ich nun das MTX testen ( bei dem Wort testen kommt man sich doch wie ein Versuchskannikel vor ) . 
      Wie sind eure Erfahrungen mit MTX ? 
    • Shanti
      By Shanti
      Hallo und Willkomen in der YNRW Gruppe ..Hier kann man sich etwas Vorstellen , wenn man mag ..                               Ich mache einfach mal den Anfang .
      Mein Name ist Shanti , bin 43 Jahre und wohne im Raum Düsseldorf . 

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.