Zu Inhalt springen

Hallo zusammen,

Muss man bei Cosentyx einen Wisch unterschreiben? Sowas wie : "klinik ist nicht schuld bei Todesfolge oder anderen nebenwirkungen".

Bei Stelara steht da auch dabei, dass man während der Behandlung keine Kinder zeugen sollte.

Ist das bei Cosentyx genau so?

Lieben Gruß Andy

Hervorgehobene Antworten

vor 50 Minuten schrieb Alinalein:

Das ist wirklich sehr schön zuhören😊 

ich bin gerade mal Ende 20 Jahre alt, ich weiß ich habe noch ein wenig Zeit um Kinder zu bekommen, allerdings fällt es mir sehr schwer zu glauben das es früher oder später noch klappen wird. Mit Anfang 18 wurde bei mir psoriasis vulgaris/ arthropathie festgestellt. Ich habe erst cosentyx 300 mg bekommen wo ich nach einem halben Jahr festgestellt habe, das es für mich zu überdosiert ist weil ich nach 2 Wochen sofort wieder schmerzen bekam, also haben wir auf 150 mg alle zwei Wochen reduziert was um einiges besser war. Wie ich schon sagte habe die die Spritzen jetzt seit 5 Wochen nicht mehr genommen. Ich hoffe einfach das es an den Spritzen liegt und der FA mir nicht früher oder später sagt das ich keine Kinder bekommen kann😔 

ich werde selbstverständlich Updates geben wie es verlaufen ist😇

ich wünsche dir alles gute weiterhin🍀😇

Das wird schon klappen... Ich hab die PSA seit ich 13 Jahre alt war, hab mit 18 alle Medikamente abgesetzt und dann vier Kinder bekommen und mit 32 Jahren wieder mit Medikamenten angefangen... War nicht immer ganz leicht, aber alle Viere waren es wert... Sind alle pumperlgesund und die vier Enkel bisher auch😊

Bearbeitet ( von Supermom)

vor 1 Stunde schrieb Alinalein:

ich wollte sagen, dass ich gerade mal 20 Jahre alt bin

... und noch viel Zeit für Kinder... mein letztes kam mit Ü40...

Alles Gute!!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.