Zu Inhalt springen
Moin liebe Wichtelgemeinde wichtel_2.gif

es ist wieder so weit, der Herbst hält Einzug, bunte Blätter färben die Bäume und fallen sacht auf den Boden.

Wie jedes Jahr beginnt damit auch die Wichtelsaison.

Dieses Jahr wurden die Wichtel von Martina auf Reisen geschickt und sind bei mir wohlbehalten angekommen.

So seit nun bereit, eilt herbei und meldet euch an fantasy-0024.gif

Auf auf und uns allen eine fröhliche und lustige Wichtelzeit!!

:rolleyes::DEs grüßt euch der Oberwichtelvater

• Antworten 213
  • Aufrufe 3,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Falls noch jemand einen ehrlichen, korrekten Weihnachtsplätzchentester sucht, der darf mir seine gebackenen Ergüsse gerne zusenden. Schließlich soll doch für eure Lieben nichts minderwertiges auf den

• Der Versand deines Querwichtelpaketes wurde mir nicht mal angemeldet dazu noch an einen Nichtteilnehmer.......schwerer Fall. Als allerestes musst du dich natürlich nun zum Wichteln anmelden. Da deine

• Hallo Para,  viele User hier kennen sich mittlerweile persönlich und bewichteln sich  dann neben unserer Aktion hier.  Unsere Aktion läuft ja schon einige Jahre und durch diverse Querwichtel

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

liebe Wichtelmama Gitti,

lieben Dank für das liebevolle Päckchen, ich hab es mit Freude ausgepackt, lauter schöne Sachen  über die ich  mich sehr gefreut habe, die Schoggi hat es nicht bis heute geschafft:tw_blush:... Danke und einen Riesenknuddler nach Wien

Angie

Am 24.12.2017 um 19:59 schrieb Donna:

Liebe Wichtelmama

Nun hatten wir Bescherung  und siehe da Ein niedlicher Wichtel kam zum Vorschein .:wub:

Vielen Dank .Gefällt mir sehr gut.:)

LG Donna

Prima, dass er dir gefällt..... Wichtel und Wichtel... lach... aber das ist mehr erst später aufgefallen ;-)

Die Wichtelmama aus Leverkusen

vor 14 Stunden schrieb shania:

Hallo,

liebe Wichtelmama Gitti,

lieben Dank für das liebevolle Päckchen, ich hab es mit Freude ausgepackt, lauter schöne Sachen  über die ich  mich sehr gefreut habe, die Schoggi hat es nicht bis heute geschafft:tw_blush:... Danke und einen Riesenknuddler nach Wien

Angie

Liebe Angie, dafür war es ja das rundum Wohlfühlpaket!! Drück dich. 

Bearbeitet ( von Gitti)

Und auch bei mir war das warten ein Erfolg, ich freu mich jetzt schon auf wärmere Tage das heisst nicht ich darf im Winter nicht, das ist kein Problem aber im Sommer dobbelt schön aus diesen Gläser Bier zu trinken Lieber Wichtel- und Mama Vielen Dank. Liebe Grüsse vom Süden in den Norden.

Der Sorriso

A6CBC5F4-5339-4D8F-8AE0-E59B1A4E5F79.jpeg

• Ersteller
Am 26.12.2017 um 10:41 schrieb Sorriso:

Und auch bei mir war das warten ein Erfolg, ich freu mich jetzt schon auf wärmere Tage das heisst nicht ich darf im Winter nicht, das ist kein Problem aber im Sommer dobbelt schön aus diesen Gläser Bier zu trinken Lieber Wichtel- und Mama Vielen Dank. Liebe Grüsse vom Süden in den Norden.

Der Sorriso

A6CBC5F4-5339-4D8F-8AE0-E59B1A4E5F79.jpeg

:tw_bawling: Das war aber nur ein Querwichtelpaket. Ich muss leider zur Kenntnis nehmen, das dich dein Wichtelpaket auch noch nicht erreicht hat.

Lieben Gruß

Oberwichtel Uwe

Macht nix das Guts Herren gehört jetzt der Gaby:D

Waaaaaaas? :tw_bawling: mein Wichtelkind hat nix bekommen. Ich bin untröstlich!  

Dabei habe ich es so abgeschickt,  dass es kurz vor Heiligabend ankommt.

Liebes Wichtelkind, sollte dein Geschenk in zwei Wochen immer noch nicht angekommen sein dann schicke ich selbstverständlich ein neues los.

Leider habe ich nicht die Erfahrung, Päckchen ins Ausland zu schicken und hoffe dass es einfach nur zu lange gedauert hat.

Herzliche Grüße, Jaci

So nun aber...

Nachdem nun langsam wieder der gewohnte Rhythmus ins Leben einzieht, nach dem alle Kinder, Familienangehörigen, Verwandten und Wahlverwandten, Angeheiratete, Geschieden und dennoch dazu gehörig, Frischlinge und Neufreunde... abgeköstigt, versorgt, befeiert, besungen und kugelrund vergnügt abgerollt sind...habe ich wieder mal einen Moment zum Schreiben!

LIEBSTER FERNER WICHTELPAPA.... DANKE DANKE DANKE!!!!!!:wub::)

Für sämtliche oberköstliche schweizer Kalorien in Käse und Schokiform, für ein geniales Miniraclette und am allermeisten meine dankende Bewunderung für das meisterliche Handwerksstück!!!! Überlege, ob ich diesen Stein in eine Fassung bringen werde!!!! DANKE DIR!!!!!:tw_blush:

Bearbeitet ( von Supermom)

...und euch oberlieben Querwichteln:

... dem hier mitmachend Verantwortlichen für ein schon den Advent versüßendes Naschpäckchen,

...der eigentlich niewichtelnden Sternenschenkerin,

...dem wilden Wichtel, den ich persönlich noch in Maushausen traf

und der künstlerisch begabeten Maus höchstpersönlich...

DANKE!!!!!

Ihr habt mir die letzten turbulenten Wochen damit sehr leicht gemacht!:)

Lieber Wichtel,

heute ist mein Paket angekommen.

Ich bin sehr froh daß ich mich über Weihnachten mit den Kalorien

zurückgehalten habe.

Auch eine Badewanne nenne ich mein eigen.:D:tw_heart:

Habe mich sehr über den Inhalt gefreut.

Nochmals tausend Dank auch für die Probleme die ich dir bereitet habe.

Gruß Tessa

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Moin liebe Wichtelgemeinde,

:tw_blush: es geschehen noch Zeichen und Wunder, auch Para hat endlich ihr Wichtelpaket erhalten.

Das ist doch schön....
Haben jetzt dann alle ihr Päckchen bekommen ?

• 3 Wochen später...
  • Ersteller
Am 11.1.2018 um 20:37 schrieb baerbel:

Das ist doch schön....
Haben jetzt dann alle ihr Päckchen bekommen ?

Moin Bärbel

der letzte Kenntnisstand von mir ist, das Sorriso sein Wichtelpaket nicht erhalten hat. Auserdem habe ich keine Rückinfo von unserem Ausgefallenen Wichtel erhalten ob bei Ihm ein Paket angekommen ist.

Liebe Grüße

Uwe

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.