Zu Inhalt springen
Moin liebe Wichtelgemeinde wichtel_2.gif

es ist wieder so weit, der Herbst hält Einzug, bunte Blätter färben die Bäume und fallen sacht auf den Boden.

Wie jedes Jahr beginnt damit auch die Wichtelsaison.

Dieses Jahr wurden die Wichtel von Martina auf Reisen geschickt und sind bei mir wohlbehalten angekommen.

So seit nun bereit, eilt herbei und meldet euch an fantasy-0024.gif

Auf auf und uns allen eine fröhliche und lustige Wichtelzeit!!

:rolleyes::DEs grüßt euch der Oberwichtelvater

• Antworten 213
  • Aufrufe 3,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Falls noch jemand einen ehrlichen, korrekten Weihnachtsplätzchentester sucht, der darf mir seine gebackenen Ergüsse gerne zusenden. Schließlich soll doch für eure Lieben nichts minderwertiges auf den

• Der Versand deines Querwichtelpaketes wurde mir nicht mal angemeldet dazu noch an einen Nichtteilnehmer.......schwerer Fall. Als allerestes musst du dich natürlich nun zum Wichteln anmelden. Da deine

• Hallo Para,  viele User hier kennen sich mittlerweile persönlich und bewichteln sich  dann neben unserer Aktion hier.  Unsere Aktion läuft ja schon einige Jahre und durch diverse Querwichtel

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
vor 20 Stunden schrieb Tessa:

:tw_bawling:

:tw_bawling: Das an dich geschickte Paket wurde am 06.12.2017 abgeschickt und ist heute bei deinem Wichtel wieder als unzustellbar zurück gekommen. Ich habe dir schon eine PN geschrieben. :tw_cold_sweat::tw_angry:

Lieber Oberwichtel Uwe, 

herzlichen Dank für deine Nachricht! :tw_blush: Dann warte ich halt noch ein Weilchen.:rolleyes::cool:

Lieben Gruß, Martina

C

vor 18 Stunden schrieb Matjes:

Tessa , nicht traurig sein, ich habe auch noch keins.

Wenigstens weiß ich, das meines beim Wichtelkind angekommen ist.:tw_blush:

Zitat

Ich habe mein Päckchen am 14.12. in der Post abgegeben, bis heute ist es nicht bei meinem Wichtelkind angekommen. Habe heute in der Post nachgefragt. Die Antwort: Achselzucken. 

Ich hab meins am 11.12. auf Reisen geschickt. Leider weiß ich auch nicht, ob es angekommen ist. 

• Ersteller
vor 15 Minuten schrieb Para:

Ich hab meins am 11.12. auf Reisen geschickt. Leider weiß ich auch nicht, ob es angekommen ist. 

Liebe Para,

ich habe dir dazu eine Nachricht geschickt.

Gruß der Oberwichtel

• Ersteller
Am 17.12.2017 um 15:00 schrieb Matjes:

Lieber Oberwichtel Uwe, 

Vielen Dank an dieser Stelle an dich, das du mich so vortrefflich vertreten hast. :daumenhoch:

Wie siehts aus, willst du als Oberwichtel weitermachen , hast Geschmack dran bekommen? :rolleyes:;)

Lieben Gruß, Martina

Unknown.jpeg

:tw_flushed: Lass erst einmal diese Aktion erfolgreich beendet sein.....dann schauen wir weiter :)

Hallo an meinen Wichtel,

ich muss mich ganz doll bei dir entschuldigen.

Wie es passieren konnte, ich weiß es nicht, ich habe dir eine falsche Straßennummer

angegeben.

Ich bin traurig weil ich schon seit Wochen auf dein Paket warte, und noch trauriger weil

du dir sicher ganz viel Mühe gegeben hast, und ich das alles vermasselt habe.

Vielleicht schickst du das Paket ja nochmal ab, und dann habe ich zweimal

Weihnachten.

Nochmals Sorry, das ist hier bestimmt auch noch nicht passiert.

Ganz lieben Gruß Tessa

Liebe Wichtelrmama, ich hatte beinahe geahnt, das du es bist!:tw_blush:

Gerade eben ist das Wichtelpaket bei mir angekommen, herzlichen Dank! 

Nun kann ich mich auch aufs Auspacken freuen!:wub:

Sind dann alle Wichtelpäckchen angekommen.................bis auf Tessa's ?

Das wäre ja super.

Tessa, sowas kann passieren und ich hoffe, du bekommst dein Päckchen doch noch. Wenn auch zu spät.

Haben wir einen Zeitpunkt, an dem wir das Päckchen dann auspacken dürfen oder entscheidet das jeder selbst ?
Ich bin schon richtig gespannt..............:rolleyes::D

Hallo Bärbel,

ich gaube, Para hat ihr ( mein ) Wichtelpäckchen auch nicht bekommen.Das ist schon ärgerlich, zumal ich es bereits am 14.12. weggeschickt hatte. Liebe Para, eigentlich sollte nichts verloren gehen in unserem geregelten Deutschland..... Wunder gibt es  ja immer wieder, deshalb taucht es vielleicht nach Weihnachten auf.  Euch allen ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! LG Waldfee  :tw_grin:

Hier ist bisher nichts angekommen. Scheint aber auch in Teilen von Bremen im Moment ein Problem zu sein. Solange nichts drin ist, was verderben könnte, ist es nicht so schlimm. Dann hab ich wenigstens noch etwas, worauf ich mich freuen kann :D

Bearbeitet ( von Para)
Rechtschreibfehler

• Ersteller

4.advent-0016.gif

Bearbeitet ( von Edelweis)

Habe mein Päckchen vorhin ausgepackt, weil wir Heilig Abend bei den Kindern verbringen und ich es nicht mit hin nehmen wollte. Danke liebe Wichtelmama. Wie immer mit viel Liebe gepackt und mit selbst gemachtem gefüllt. Habe mich sehr über jedes Teil gefreut.

• Ersteller

Liebe Wichtelgemeinde,

irgendwie ist dieses Jahr der Wurm in der Aktion :tw_cold_sweat: Leider sind nicht alle Pakete angekommen. Eines weil ich eine falsche Hausnummer mitgeteilt bekommen habe, eines weiteres ist noch nicht angekommen vermutlich weil ich bei der Übermittlung der Postleitzahl eine Zahl falsch notiert hatte. Dann ist noch ein Wichtel krankheitsbedingt total ausgefallen, ob der Wichtel sein Paket erhalten hat wissen wir noch nicht. Erfreulicher Weise hatte sich jemand gefunden der für den erkrankten Wichtel eingesprungen ist und zwei Pakete verschickt hat.

Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, und viel Spaß beim auspacken der Pakete.

Gruß Oberwichtel Uwe

Lieber Uwe,

alles ist gut. Die Geschenke kommen bestimmt noch.

Du hast das wunderbar gemacht und ich bin dir sehr dankbar

daß du diese Arbeit übernommen hast.

Ganz liebe Grüße

Tessa

Liebe Wichtelmama

Nun hatten wir Bescherung  und siehe da Ein niedlicher Wichtel kam zum Vorschein .:wub:

Vielen Dank .Gefällt mir sehr gut.:)

LG Donna

Hallo liebe Christa 50,

habe vorhin Dein Päckchen auspackt. Deine so liebevoll eingepackte Gaben haben mir sehr große Freude bereitet! Du hast alles bestens getroffen und ich möchte  Dir ganz herzlich dafür Danke sagen. Dir auch alles Gute und vor allem Gesundheit wünscht Dir die Waldfee  :tw_heart:

Es ist immer schade, wenn nicht alle Päckchen ankommen.........das tut mir richtig leid.

Ich habe gerade mein Wichtelpaket geöffnet und hab mich so gefreut.
Vielen Dank liebe Wichtelmama Donna. Das Glas mit dem Weihnachtsgebäck ist so schön
und das Weihnachtsgebäck schmeckt sehr lecker :tw_blush:
Den Kalender kann ich gut gebrauchen, außerdem hat er schöne Fotos und die silberne Eule sieht lustig aus.

Ganz herzlichen Dank.

Edelweis, du hast alles gut geregelt und kannst ja nichts, für nicht angekommene Päckchen.
Ich bin dafür, dass du nächstes Jahr wieder der Oberwichtel bist.

Schade das nicht alle Pakete angekommen sind.......hoffe daß sie die Tage ankommen.

Bin  ja schon länger dabei und hatte auch 1 Jahr das Pech das das Paket nicht rechtzeitig bei mir war habe  es dann nach Weihnachten bekommen und mich trotzdem gefreut.

Liebe Wichtelmama 

Dein Wichtelpaket habe ich heute Nachmittag geöffnet und ich muss sagen du hast es voll getroffen 

Einen super schönen Loop in meiner Lieblingsfarbe und tolle Duftkerzen

Vielen lieben Dank

LG Birthe

Mein Wichtelpaket war liebevoll ausgewählt und verpackt. Herzlichen Dank dafür!

Du hast es gut gemacht...Oberwichtel Uwe :D

Was wäre das für ein Leben, wenn Alles nach Schema F funktionieren würde?

Wäre zwar schön gewesen, wenn wenigstens eine Richtung bei mir geklappt hätte...aber was soll´s. Dafür funzt es nächstes Jahr bei mir ;)

• Ersteller

weihnachtsbaeume-0300.jpg

Ich habe auch ein sehr liebevoll eingepacktes Wichtelgeschenk auspacken dürfen!:tw_blush:

Lauter schöne Sachen, Wellnes und Schoki  , Marzipan , eine süße Schneekugel , und einen lecker duftenden Tee nach gebrannten Mandeln!:):daumenhoch:

Liebe Susanne, herzlichen Dank dafür!:wub:

• Ersteller

Frohe Weihnachten allen Wichteln :tw_blush:

Wie jedes Jahr habe ich erst heute Morgen mein Paket geöffnet und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meinem Wichtel für den tollen Inhalt bedanken :tw_blush:

Auch für das kleine aber feine Querwichtel bedanke ich mich von Herzen.

Tessa wird noch ein paar Tage warten müssen, Mittwoch soll sich ihr Paket wieder auf die Reise machen.

Geniest die Feiertage, lasst es euch gut gehen und erfreut euch an euren Geschenken.

Liebe Grüsse

Oberwichtel Uwe

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.