Zu Inhalt springen

Ich sollte dafür Geld verlangen ...

... aber ich finde es zum Kotzen wenn Leute die extreme Not Betroffener auf diese Art und Weise - zu meist auch noch ergebnislos - ausnutzen.

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, so viele Gedanken befinden sich in meinem Kopf ....

1. Es wird so viel scheisse erzählt, sei es hier im Forum, sei es in (Hautarzt)-Praxen. Eine Symptembehandlung folgt der Anderen. Eine Cortisoncreme jagt die Nächste. Wofür eigentlich? Ich weiss es nicht. Vielleicht weil irgendein Prof. Dr. Dr. Dr Ich_habe_die_Weißheit_mit_Löffeln_gefressen das propagiert.

2. Kein Wundern, dass immer mehr Leute Psoriasis haben. Die Meschen werden immer Dümmer. Fressen und Saufen bis zum Exitus.... (Eine Reihe von Psoriasis-Kranken, sind (stark)übergewichtig).

Psoriasis mag eine genetische Disposition sein. Unabhängig davon hat aber jeder Betroffene die Möglichkeit Erscheinungsfrei zu leben.

Viele werden sich Fragen, wie denn verdammt nochmal?

Es ist eigentlich extrem simpel, und es kostet nicht mal Geld.

Man muss nur genügend mentale Stärke besitzen, und daran scheitert's.

Aber eventuell lesen diesen Beitrag nicht nur Memmem und wenn nur 1 von 100.000 dies befolgt hat der Beitrag seinen Sinn erfüllt.

Um den Beitrag nicht unnötig in die Länge zu ziehen, verzichte ich auf Begründungen...

Ach ja nochwas. Ich habe kein Bock jedesmal KOMPLETT OHNE AUSNAHME, dazu zu schreiben. Also wenn ich irgend etwas schreibe. Dann diese drei Wörter immer dazu denken bitte.

Ernährung ist von Anfang an das A und O!

1. Jegliche unnötige Belastungsfaktoren für den Körper eliminieren. Kein Alkohol in jeglicher Form (Auch kein Mon Cherie und so ein Dreck). Keine Zigaretten (Natürlich auch keine Zigarren etc...). Fertigcappuchinos etc. ist absolut zu meiden. Natürlich auch Softdrinks. Ok ich machs kurz. Nur (Leitungs)wasser. Leitungswasser hat absolute Topqualität!

2. Die Auswahl der Nahrung muss sehr sorgfältig sein. Frisches OBst und Gemüse ist erlaubt (Alle Sorten). Es ist quatsch Citrusfrüchte zu meiden! Man denkt mal wieder zu kurzfristig genau wie bei der Symptombehandlung ...

Keine Fertiggerichte (Also auch kein Iglo-Schlemmer-Fische und ähnlicher Schrott).

Die Nahrung muss aus Grundnahrungsmitteln zusammengestellt werden. Brot (kein Weissbrot) vorzugsweise Vollkornbrot, Kartoffeln (Keine Pommes oder Bratkartoffeln), Vollkornnudeln, Natur also Vollkornreis. Kombiniert mit Gemüse. 2-3x die Woche kann man mal Körnigen Frischkäse oder Mozarella mit dazu geben. Fische (achten dass sie nicht zu sehr belastet sind, Tiefseefisch, Wildlachs (keine Räucherware) ist ok). Fleisch maximal 1x in 2Wochen, besser 1x in 4 Wochen. Kein Braten oder sowas ... eher mal ne Pute andünsten...

Grundsätzlich ist entscheidend lebensmittelchemisch veränderte Lebensmittel zu meidne ... also Lebensmittel die mit Geschmacksverstärkern, Konservierungsmitteln etc versehen sind .. meiden.

Wer jetzt ankommt, das schmeckt doch nicht....

Was habe ich vorhin gesagt? 99,99% sind absolute mentale Luschen, die nicht kapieren worum's geht ....

Ok. Das ist eigentlich das A und O.

Achja, Sport ist auch ganz wichtig. Von Übergewicht ganz zu schweigen!! ...

Krafttraining und Cardiovaskuläres Training. Auch Sauna ist super danach.

Sport so oft wie es geht betreiben. Mindestens 2x Woche für 45 Minuten. BETREIBEN nicht Quatschen!

Jetzt mal paar neue Sachen.

Jetzt geht's in die Apotheke. Alle Homöopathisch!! Ich halte nichts von der chemischen Keule.

1. Soledum Kapseln (50er Packung). Oder bei Leuten die öfter mit Mandeln, Nebenhöhlen etc. Probleme haben die 100er Packung. Täglich 3x 2 Kapseln, die die Packung leer ist. (Soledum Kur kann man bei Neigung zu oben genanntem, gerne 4 im Jahr ne 50er Packung vernichten.)

Für ganz harte Fälle empfehle ich dies:

Erste Kur:

Echinacea compositum Cosmoplex®, Engystol®, Lymphomyosot® und Gripp-Heel®

2 Wochen Pause.

Danach eine Zweite Entgiftungs Kur:

Lymphtropfen S, Nieren-Elixier ST und Leber-Galletropfen SN

2. Kurweise auch gerne mal Grapefruitkernextrakt (2-3 im Jahr für 3 Wochen)

3. Zinkorot 25 von Wörwag. Täglich 1x Tablette vorm Schlafen gehen (Dauereinnahme)

Ich empfehle die 100er Packung bei irgendeiner deutschen-internet-apotheke zu bestellen. (da man locker 5 Euro sparen kann als in einer lokalen Apotheke)

Achja ich LITT (Vergangenheit!) auch mal unter Psoriasis.

Achja das sind natürlich Empfehlungen von mir, wenn jemand Schiss hat oder mir irgendeine Haftung andrehen will, der / die soll's eben lassen und mit der Psoriasis glücklich alt werden.

Diese Homöpathische Sache ist eben da um das ganze (Die Entgiftung der Körpers) zu beschleunigen. Ausnahme ist Zink(orot) dies sollte permanent eingenommen werden.

Man kann auf die Homöopathische anfangsbeschleunigugnsbehandlung natürlich verzichten (bis auf zink) und nur die oben aufgeführten Regeln befolgen!

Ich hoffe dieser Beitrag ist nicht komplett für die Tonne, und der oder die eine fasst den MUT sein Leben (radikal) zu ändern. Es wird sich lohnen, da bin ich mir sicher. Vielleicht nicht morgen, vielleicht auch nicht übermorgen. Aber die Resultate werden kommen.

Ciao!

• Antworten 102
  • Aufrufe 20,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

also mal ehrlich dieser Beitrag kommt entweder von jemandem der sehr unzufrieden mi sich und der Welt ist ( falls das so ist brauchst Du dringend Hilfe), oder es ist jemand der keine große Ahnung von PSO hat.

Ansonsten frage ich mich warum wir alle noch nicht geheilt sind, wenn Dein Beitrag die Allheilmittel Methode ist

PS : ich bin nicht übergewichtig und ernähre mich sehr gesund und treibe dazu auch noch Sport.

Hallo AS,ueber den Stil und das Niveau deines Postings haben sich andere schon geauessert.Ich nehme noch mal zu den Fotos von den Treffen kurz Stellung.Ich bin auch drauf,manchmal mit einem vollen oder leeren Weizenbierglas vor mir.Na und?

Ausserdem ist es ja meine Sache wie gesund oder ungesund ich lebe.Das Weizenbier beim Treffen getrunken haben jedenfalls meine Pso nicht verschlechtert,aber durch die Gesellschaft ,die netten Gespräche habe ich mich psychisch wohlgefuehlt und das ist fuer mich die Hauptsache.

Ich lade dich mal ein,wenn wieder in Hannover ein Treffen ist,dann komme einfach vorbei und freue dich mit uns.

• Ersteller

Hi,

was sind denn das für bekloppte Postings die schon wieder gekommen sind :-).

"Ich denk wir wissen alle mit pso müssen wir leben,das ganze getue das darfst du nicht,sollst du nicht ist alles nur blödes gerede.jeder sollte für sich den richtigen weg nehmen und nicht auf so ein hohles gerede hören".

Und ich soll negativ sein??? Guter Witz :-).

Vor allem Frage ich mich wieso Einzelne hier, immer in der "Wir" Form reden, seid ihr Schizophren oder hockt ihr zu fünft vorm PC??

Diese Bier-und-Raucherei-Debatte. Wie oft denn noch, es ist mir echt egal ob ihr 20SChachteln raucht und 3*24 Bier an einem Treffen trinkt - solange ich das nicht ertragen muss!!

Die letzten Postings beweisen, dass ihr schon aufgegeben habt, aber das müssen andere noch lange nicht getan haben! Ich schätze mal stark, ihr habt noch nie wirklich was durchgezogen, immer nur das Zeug was euch euer Hautarzt erzählt, und der erzählt viel wenn der Tag lang ist!

lieber as,

mir scheint inzwischen du bist nicht ausgelastet... sitzt hier wie die spinne im netz und wartest nur drauf das einer von uns sich die mühe macht auf deine schreiben zu antworten.

das zerpflückst und verdrehst du dann bis hinten und vorne nix mehr passt.

man kann seine meinung mitteilen , aber offensichtlich ist es dir nicht möglich anders geartete standpunkte zu akzeptieren oder wenigstens zu tolerieren.

hab keine lust mehr....

katja

• Ersteller

Jo bin nicht .. ausgelastet heheh ....

Spass bei Seite...

Ich verschwinde von hier!

ISt mir echt zu blöd hier.....

Ich hoffe dennoch inständig ich konnte bzw. kann dem einen oder anderen helfen!!

liebe grüße

Guten Morgen A.S.!

Gefällt mir wie Du hier Deine Meinung vertrittst. Erinnert mich ein bisserl an gewisse

"reisserische" Werbeeinschaltungen. Man ärgert sich - vielleicht - und trotzdem muss man immer wieder hinsehen. Das Besondere hier...es geht nicht um Geld sondern einfach nur um's richtige Zuhören. Ist Dir somit gelungen!

Etwas irritiert mich aber. Nämlich Deine Ungeduld; die "unüberhörbar" ist.

Hast Du überhaupt genug Zeit und "Geduld" dieses gesunde Leben auch wirklich zu genießen? Ist es nicht viel wichtiger "bewusst" zu leben als all' die von Dir angeführten Dinge in aller Eile und Hektik durchzuziehen? Möglicherweise las ich falsch zwischen den Zeilen. Möglicherweise kommt nur hier in diesem Forum Deine Ungeduld zum Vorschein.

Viele "Möglicherweise" fallen mir ein. :confused:

Eines ist sicher: Sein Leben radikal zu ändern...mit allem was dazugehört... sehr schmerzhaft im ersten Moment; auch noch im zweiten und dritten. Irgendwann aber spürt man das "Neue". Nicht nur die Psoriasis profitiert davon.

Liebe Grüße

Katharina

Ich habe keine Lust, mich weiterhin von einem neu angemeldeten Rotzlöffel in einer derart pubertären Weise beleidigen zu lassen.

Jemand, der sich für den Nabel der Welt hält und keine Meinung ausser seiner eigenen akzeptiert.

Komisch nur, wer diese Meinungen nicht so akzeptiert, hat sowieso nichts verstanden, ist eine Lusche, eine Memme, schizophren oder postet bekloppte Beiträge...

Du kannst in Deiner Stammkneipe oder in Deiner Muckibude so mit Deinen Kumpels reden, hier ist dieses Verhalten allerdings reichlich deplaziert.

Mir reichts, Du Hobbyprovokant, verzieh' Dich, wo Du hergekommen bist.

Schönen Tag noch !

Ach weisst Du Greeky, in Wirklichkeit hat der doch nur Schiss, dass er diese eklige Hautkrankheit trotz seiner genialen Geistesstärke doch wieder bekommt.

Das ist das pfeifen im Walde.

Zum Psychopharmaka- und Genussmittelkonsum ist noch zu sagen, dass es noch nicht raus ist, wie rum die Kausalität läuft. Es ist möglich, dass Psoriatiker mehr davon zu sich nehmen, WEIL sie Psoriasis haben. Dafür gibt es ernsthaften Studien. Und dann ist natürlich noch beides möglich, in beide Kausalitätsrichtungen. Die Welt ist halt nicht so einfach, wie es sich so ein junger Spritzer, der noch nicht mal freihändig seinen Namen in den Schnee pinkeln kann, vorstellt.

Unbestritten ist, dass einige Psychopharmaka Trigger für die Pso sind, Lithium zum Beispiel.

rolleyes.gif

zitat: Diese Bier-und-Raucherei-Debatte. Wie oft denn noch, es ist mir echt egal ob ihr 20SChachteln raucht und 3*24 Bier an einem Treffen trinkt - solange ich das nicht ertragen muss!!

Hi ASsi,

jagut, o.g. von dir gepostetes find ich gut. Damit enthebt sich ja jede weitere deiner Diskussiongrundlagen.

:P

allet gute und such dir einen neuen stil deiner mission-bekehrungsstrategie. Den der background und die impulse der sache den du vertrittst ist wahrlich gut.

Vergesse aber nicht, "bekehren" - sei es nun im "humanen" oder in der "provokation" ist nix.

Jeder einzelne hat die Wahl, jeder einzelne hat unterschiedlichen Proviant bei sich. Jeder einzelne findet den Weg -oder nicht- für sich selber! Es ist sein Weg, nicht der deinige.

nette grüsse

@A.S.

Ich halt es da mal mit Dieter Nuhr:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F..... halten! :mad:

Selten dämliche Beiträge, die nur darauf abzielen, andere zu beleidigen! Prima. Da fragt man sich, ist bei dir im Oberstübchen alles palletti? Das bezweifel ich stark. Sonst müsstest du dich nicht hier so produzieren!

Das du gehst, wird vielen sicher mehr helfen, als deine ständige rumstänkerei! Davon gibt es im realen Leben genug!

Und nun bye bye! *freu*

ja, schade, wie der ton doch wieder gekippt ist.

schönes leben und tschüs.

Hallo!

Sagt mal, habt ihr euch das Profil angesehen ? Hobby: Kraftsport? Und da wollt ihr vernünftig reden? Kraftsport! Also solche Leute ernähren sich immer extrem Eiweisslastig mti Shakes, und da ist es klar dass man daneben kaum mehr nen Salat runter bringt - weil man über die Shakes ewig viel Energie aufnimmt. Ud der erzählt uns was über Ernährung? Ähem, die Diskussion hätten wir uns sparen können, Kraftsport ind VErbidnung mit Eiweisshakes fürht zus eltsamer Ernährung udn seltsamen hormonkonzantrationen, die oft aggressiv machen - naja, so viel dazu.

Susi

Seht es positiv, da kommt mal wieder Leben in die Bude hier.

Seht es positiv, da kommt mal wieder Leben in die Bude hier.

Hi Matze,

da stimm ich dir uneingeschränkt bei :P

Ich denke den level des nicht darüber ärgerns, haben wir beide gemeinsam.

schöne week wishes

stephanie

• Ersteller

Eins muss ich noch loslassen.

SusanneC, du erzählst so einen Scheiss mal wieder, das ist die Härte.

Jeder, der wirklich nur minimal Ahnung von Kraftsport bzw Ernährung hat, wird sich bei dem von dir geäußerten zu Tode lachen!! zu Tode!!

Interessant zu sehen, wie alle durchdrehen ...

Kraftsport! Also solche Leute ernähren sich immer extrem Eiweisslastig mti Shakes, und da ist es klar dass man daneben kaum mehr nen Salat runter bringt...

Genau, alle Kraftsportler ernähren sich immer extrem eiweisslastig mit Shakes. Darüberhinaus essen alle Deutsche immer Sauerkraut, alle Amerikaner immer bei McDonalds, und alle Japaner immer Sushi. rolleyes.gif

Geht's noch pauschaler?

Gruß,

Marko

• Ersteller

*rumflenn* ich esse nie etwas, nur Salat! und sehe dennoch aus wie eine Tonne! ohh ...

Hallo!

Kraftsport ind VErbidnung mit Eiweisshakes fürht zus eltsamer Ernährung udn seltsamen hormonkonzantrationen' date=' die oft aggressiv machen - naja, so viel dazu.

Susi[/quote']

wie ernährst du dich denn?

katja

• Ersteller

Das steht doch in meinem allerersten Beitrag (wie ich mich ernähre)!!

Natürlich esse ich vermutlich mehr als ihr, da ich ja auch einen höheren Gesamtumsatz habe und auf eine positive Stickstoffbilanz achten muss!

Hormonkonzentration Aggressiv machen ... du verwechselst was ...

ich sagte doch ich nehme keine anabol-androgene Steroide, bzw gar keine Steroide!!

Hey A.S.,

ich nehme an, Katja meinte mir ihrer Frage nicht Dich, sondern Susanne. :P

Gruß,

Marko

stimmt,

nachdem was susi schrieb , würde mich das echt interessieren.

katja

Genau' date=' alle Kraftsportler ernähren sich immer extrem eiweisslastig mit Shakes. Darüberhinaus essen alle Deutsche immer Sauerkraut, alle Amerikaner immer bei McDonalds, und alle Japaner immer Sushi. [img']http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/rolleyes.gif[/img]

Geht's noch pauschaler?

Klar, Schuppies sind feige Memmen, die einfach so viel rauchen, saufen und fressen, dass die Schuppe die natürliche Strafe dafür ist.

q.e.d

Steroide ? Hormone ? Mann, ich will satt werden ;-))

Da hatte ich mir doch Gedanken gemacht, ob eine Ernährungsumstellung sinnvoll für mich wäre - und muss nach so kurzer Zeit feststellen, dass sie zu wohl eher zu Gedächtnisverlust führt. Oder wie soll ich das interpretieren?

Ich verschwinde von hier![/font']
Spaß beiseite. Da es in diesem Thread gar nicht mehr um das Ursprungsthema geht, bitte ich alle Interessierten, sich in einem neuen Thread zum Thema "Umstellung der Ernährung und Lebensweise" zusammenzufinden, um dort sachlich weiterzudiskutieren. Nehmt die Emotionen etwas raus, dann klappt das auch mit dem Nachbarn :P

Gleichzeitig weise ich ausdrücklich darauf hin, dass das Psoriasis-Netz-Team keine verbalen Entgleisungen oder Gossenjargon akzeptieren wird. Das war früher selbstverständlich - und das bleibt auch so.

Ich denke, es ist bis auf kleine Ausnahmen in eurem Sinn, wenn ich hier in ca. 15 Minuten leise die Tür schließe.

Lieben Gruß

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.