Jump to content

Internistischer Rheumatologe in Berlin gesucht...


finnmann

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen internistischen Rheumatologen in Berlin. Mein H-Arzt kann mir leider keinen empfehlen...nur einen Privaten.

Kennt jemand zufällig einen guten Arzt?

Schöne Grüsse,

Finnmann

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Hallo Finnmann,

bitte schau bei rheuma-online.de in die Seite "Empfehlenswerte Rheumatologen". Dort sind auch einige gute Rheumatologen aus Berlin genannt. Diese wurden von den Usern empfohlen.

Gruß

Sammy

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Hallo Sammy,

vieleicht war deine Suche ja schon erfolgreich, aber habe deinen Beitrag eben erst gelesen.

Ich kann dir nur meinen Arzt empfehlen, er hat zwar ganz schön lange wartezeiten auf einen Termin, aber ich bin froh das ich auf den ersten so lang gewartet habe.Ich fühle mich super gut aufgehoben und Beraten mit meiner PSA und selbst wenn ich demnächst den Wohnort wechsel würde ich den Arzt nicht wechseln.

Ich bin in Behandlung in der Rheumaklinik in Berlin Buch,

bei Herrn Dr.med. A.Natusch er ist Internist-Rheumatologe.

LG Mandyfloh76

Link to post
Share on other sites

Hallo Petra-finnmann

Auch Ich habe Deinen Beitrag eben erst gelesen.

Ich bin bei Frau Dr.Mark( Internistin-Rheumatologin)

Helene Weigel Platz in Berlin Marzahn in Behandlung und kann nur positives sagen!!Sie ist mir von meiner Hausärztin auch empfohlen worden.

ok die Wartezeiten sind wie überall lang-aber wenn es dringlich ist finden die Damen immer mal ein schlupfloch.

Gruß Sabine

Hoffe Petra hat nach einem Jahr suche einen Arzt gefunden.....

Link to post
Share on other sites

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.