Zu Inhalt springen

Hallo und einen wunderschönen guten Tag an alle.

Mich würde interessieren ob schon jemand von euch mit dem Medikament " Skyrizi" Erfahrung sammeln durfte? 

Scheint ja noch nicht lange auf dem Markt zu sein aber vielleicht hat der ein oder andere ja Skyrizi bereits gespritzt.

Nachdem leider Otezla, MTX , Benepali , wirkungslos waren und ich von Acitretin schlimme Nebenwirkungen hatte, bekomme ich seit heute, Skyrizi.

Ich bin gespannt auf die Wirkung!

Liebe Grüße an alle und einen sonnigen Tag

• Antworten 77
  • Aufrufe 39,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Wollte mal etwas Positives über Skyrizi berichten: Gestern besuchte ich Kalle, einen langjährigen Kumpel und Kurkollegen. Mehr als 10 Mal haben wir uns als Patienten in Bad Bentheim getroffen. Au

• Davor braucht man wohl keine Angst zu haben. Das Krebsrisiko steigt, zumindest bis jetzt, nicht. "Bislang kein erhöhtes Krebsrisiko bei TNFalpha Blockern". Wobei es nicht vor Krebs schützt. Erkrankt m

• Kitty1389
    Kitty1389

Ist das eine persönliche Meinung oder gibt es hierzu belastbare Beweise? 

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

@Holly123

Nachträglich fällt mir noch ein, dass Du neben   und 🦶 🦶  auch noch 1-2 andere PSO-Baustellen und ein Ekzem hattest... wenn ich mich richtig erinnere? Hat Skyrizi zumindest da in den letzten Wochen Gutes bewirkt?

gLG  💁‍♀️ Christiane

• 3 Monate später...

Hallo,

hat jemand, der Skyrizzi spritzt, mit Müdigkeit (Fatigue) zu kämpfen oder bin ich alleine?

Hab vor 3 Tagen die ersten beiden Pens gesetzt und bin tagsüber deutlich müder und tue mich mit der Konzentration schwer.

Fatigue wird ja als "häufige" NW beschrieben...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.