Gesundheitssystem...
- Antworten 75
- Aufrufe 14,7 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Tenorsaxofon 13 Beiträge -
Barbie 8 Beiträge
-
Lupinchen 7 Beiträge
-
sia 7 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hallo Märzenbecher, dein Umgangston trägt nicht dazu bei, dass dir andere gern helfen würden. Willst du am Ende gar keine Hilfe und hier nur Unruhe stiften ? Dann wird dir bald niema
-
Ja, klar kann Märzenbecher auch ein Troll sein. Aber selbst dann wäre sie zu bemitleiden. Entweder sie ist tatsächlich sehr krank, wie sie sich hier darstellt bräuchte sie dringend nicht nur physische
-
🤔 wie kommst du drauf, dass ich nicht "locker" wäre und irgendwas "abzuhaken" hätte? Nur weil ich ihr noch mal geantwortet habe? Ich finde es wichtig, Leuten die psychologische Beratung quasi als
Zufriedenheit mit Behandlung 22 Mitglieder haben abgestimmt
-
1. Ich bin mit meinen Aerzten ...
-
zufrieden13%
-
einigermassen zufrieden22%
-
mit meinen Hausarzt sehr zufrieden, mit anderen weniger9%
-
inzwischen zufrieden und habe ich einen guten Stamm gefunden27%
-
sehr unzufrieden, gehe aber hin13%
-
sehr unzufrieden und gehe nicht mehr hin13%
-
Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.
Immer wieder tauchen in Beiträgen zu allen möglichen Themen schwere Vorwürfe gegen Ärzte und die Pharmaindustrie auf, die wenig mit dem grundlegenden Faden zu tun haben.
Da es für die Vorwürfe sicher Gründe gibt, sie aber ein Thema aushebeln können hier eine Möglichkeit über schlechte, uninformierte Ärzte ohne Zeit und Kenntnis zu diskutieren. Und natürlich über die Pharmaindustrie zu der man ja tatsächlich viel Negatives sagen kann.
Schön wäre es, wenn man vielleicht auch brainstormen kann, wie Missstände behoben werden können. Kann man als Mensch, der eine chronische Erkrankung sein eigen nennt, etwas gegen die Missstände tun? Oder ist man völlig ausgeliefert? Was haben manche schon gemacht? Was hat gewirkt? Was nicht?
Wie beurteilt man einen Arzt? Wie findet man den richtigen für sich?
Meine erste Frage ist: sind die Ärzte wirklich so schlecht wie ihr Ruf? Habe ich bis jetzt einfach nur Glück gehabt?