HAMSTERKÄUFE bzgl. Corona
- Antworten 145
- Aufrufe 22,9 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Bibi 24 Beiträge -
Richard-Paul 14 Beiträge -
Waldfee 11 Beiträge -
Tenorsaxofon 11 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Jetzt wissen wir wo die Hamster sind...................😉 https://www.kelterei-mueller.de/produkte/fruchtsaefte/hamstersaft/
-
Gute Frage. Hab's mal nachgesucht, aber darüber nichts gefunden. Überhaupt gibt es zum Thema Masken noch nicht so viel. Ganz generell zu Corona-Viren weiß man schon einiges und bis man genaueres
ihr lieben -
es war ja vieles ausverkauft schon vor drei Wochen und ich habe das viel zu spät gemerkt ehrlich gesagt -
Klopapier und Küchenrollen waren nicht mehr zu bekommen, auch Konserven, Brot, Reis, Nudeln usw. - die Regale waren leer. Brot gab es kaum noch usw.usw.
Wir haben eine gute Vorratshaltung, aber so langsam wurde uns doch mulmig ehrlich gesagt -
diese Woche konnten wir wieder Fertigsuppen kaufen, auch Gemüsegläser waren teilweise wieder aufgefüllt in den Regalen. Ich habe zwei Gläser Rotkohl gekauft, ein Glas Sauerkraut, zwei Gläser Cornichons, zwei Gläser Prinzessbohnen und vier Gläser Pilze 1. Wahl. Ich meine, das hat nichts mit Hamstern zu tun -
es hatte sich die letzten zwei Wochen herumgesprochen, dass es montags und mittwochs Klopapier bei Rossmann gibt - es war eine Absperrung vor der Eingangstür und die Schlange davor war extrem lang - wir helfen auch unserer alten Dame hier im Haus, sie wohnt ein Stockwerk höher als wir. Und eine Bekannte von uns kam nach einer OP aus dem Krankenhaus und sie hat uns um Hilfe gebeten. Selbstverständlich machen wir das -
ja, lange Rede, kurzer Sinn - man sollte schon um 7.40 h sich bei Rossmann in die Reihe ( mit Sicherheitsabstand ) einreihen, sonst hat man keine Chance mehr - echt, ich hätte nie gedacht, dass ich mir wegen 10 Rollen Klopapier den Hintern dicht friere - 😬 - es war eiskalt und der Ostwind fegte durch das Einkaufscenter -
nach einer knappen halben Stunde war alles ausverkauft !
Ich habe Gulasch und Fetafrikadellen frisch gemacht und eingefroren, wir haben aber jeder nur ein grosses und ein halbes Fach - es reicht, denn der Grünkohl ist nun aufgefuttert - hihihi -
wie handhabt ihr das - habt ihr euch den Keller oder die Garage vollgestellt mit Vorräten ? Ja ich weiss, niemand wird das hier zugeben -
aber gab es bei euch in den Geschäften auch Engpässe ? Wie habt ihr das bewältigt ?
Ich freue mich sehr über Antworten -
nette Grüsse sendet - Bibi -