KOSTENLOSE FFP 2 Schutzmasken
- Antworten 323
- Aufrufe 37,7 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Lupinchen 51 Beiträge
-
Bibi 45 Beiträge -
Tenorsaxofon 34 Beiträge -
Waldfee 26 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Wir tragen jetzt in der Kita auch Masken... sagt doch so ein Zwerg zu mir: "Rike, mit Maske sieht man nur deine Augen und die schimpfen nie mit mir, die lachen immer!" ...na toll, die ollen Veräter...
-
Ich habe nur ganz kurz im Frühjahr ein paar Mal eine OP-Maske getragen, ansonsten trage ich seit dem Frühjahr nur ffp2-Maske. Meine Tochter trägt seit 3 Wochen in der Schule (auch während des Unterr
-
Ist das denn alles soooo schwer? Wer hat Anspruch auf die kostenlosen FFP2-Masken? Menschen ab 60 Jahren und jüngere Menschen mit Vorerkrankungen. Dazu gehören Asthma, Demenz, Diabe
in Bremen wurden ab heute die Schutzmasken ausgegeben - ich dachte, das geht ja wieder los wie mit dem Klopapier bei Rossmann -
unsere Apotheke öffnet um 8.15 h und ich war pünktlich dort, musste mich allerdings in eine Reihe einstellen, ca. 30 Menschen waren vor mir. Zum Glück ging es schnell, denn nach Aufforderung durfte man die Apotheke betreten nach Handdesinfizierung am Automaten im Eingangsbereich und alle fünf Tresen hatten geöffnet. Ich habe anstandslos ein Paket mit 10 Masken bekommen und habe gefragt, ob ich für meinen Mann auch ein Paket mitnehmen dürfte - kein Problem, denn die Apothermitarbeiterinnen kennen uns - und nun haben wir jeder 10 Masken. Das fand ich richtig toll und völlig unkompliert.
Micha war schon früh im Baumarkt und er kam um ca. 9.00 h zurück - da stand schon ein grosses Schild an der Tür der Apotheke - Maskenausgabe gibt es nicht mehr, alles ist weg -
wie sagt man - der frühe Vogel fängt den Wurm -
nette Grüsse sendet - Bibi -