Jump to content

Neu hier - Suche nach Rat & Tipps

Sarah12
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich bin Sarah, 26 Jahre alt und habe vor ca. 1 Monat Schuppenflechte im Ohr bekommen. Ich habe das erstmal gegoogelt, da ich mir das nicht vorstellen konnte 🙈 hat jemand Erfahrungen damit??? Meine Ohrhaut ist ständig „kaputt“ bis zu blutig Stellen, die Schmerzen. Dadurch verstopfen sich auch regelmäßige meine Ohren, so dass ich alle 2-3 Wochen beim HNO zum reinigen bin. Da dies für mich jedes Mal viel Zeit kostet und auch ganz schön auf die Nerven geht, würde ich mich über Tipps freuen :) 

Besten Dank schon mal! 

Gruß

Sarah 

Share

• Auch interessant

Hi, da mein Hautarzt (Enders in Werdohl) bei dem ich seit 2007 in Fumaderm Behandlung bin, in den wohlverdienten ...
    Juckreiz-Tipps
    Psoriasis
    Liebe Leute, was tut Ihr gegen einen akuten Juckreiz-Anfall - außer Tabletten nehmen natürlich? Meine Hände jucken un...
    Juckreiz-Tipps
    Psoriasis
    Liebe Leute, was tut Ihr gegen einen akuten Juckreiz-Anfall - außer Tabletten nehmen natürlich? Meine Hände jucken un...
    Juckreiz-Tipps
    Psoriasis

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.