Jump to content

Dyshidrosis - Milka-Schokolade als Ursache?


Oniks
 Share

Recommended Posts

Hallo, habe seit einem halben Jahr Deshidrosis diagnostiziert bekommen. Seitdem Kämpfe ich mit dieser Krankheit und suche andauernd nach Ursachen. Da ich ungefähr zur gleichen Zeit angefangen habe Milka Schokolade zu essen und vernasche seitdem fast täglich eine halbe Tafel, verdächtige ich meine neue Leidenschaft als Ursache sehr stark. Hat jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht? Wenn ja, würde mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen! 

Edited by Oniks
Fehler
Link to comment
Share on other sites

  • Claudia changed the title to Dyshidrosis - Milka-Schokolade als Ursache?

Ich vermute mal nicht das die Milka Schokolade der Grund ist.

Sondern das es ein Bestandteil der Schokolade die Krankheit befeuert.

Das gleiche hat man bei Schweinefleisch und Weizen. Da ist ein Stoff drin der Endzündungen befeuert. Ich vergesse leider immer wie das heißt. Deshalb hab ich es beides zu 99% aus meiner Ernährung gestrichen.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Mr_Coffee:

Arachidonsäure?

Kann sein. Ich meine das A ist richtig und Säure am Ende auch, Aber frag mich morgen, hab ich dann eh wieder vergessen. Wichtig ist das man weis das da was drin ist was nicht so gut für einige Menschen ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.