Zu Inhalt springen

Wer von Euch hat ähnliche Symtome, ausgelöst durch Psa. nicht durch Medikamente! Bei mir kam die PsA im Dez. mit diesen Symptomen (Benommenheit, Tinnitus, Übelkeit, Durchfall, Nasenbluten, Atmungsproblem u.Schwellungen im kl. linken Finger, Handgelenk u.Knie) zum Ausbruch.

Hervorgehobene Antworten

vor 4 Stunden schrieb Piti:

Wer von Euch hat ähnliche Symtome,ausgelöst durch Psa.nicht durch Medikamente!Bei mir kam die Psa.im Dez.2022 mit diesen Symptomen(Benommenheit,Tinnitus,Übelkeit, Durchfall,Nasenbluten,Atmungsproblem u.Schwellungen im kl.linken Finger,Handgelenk u.Knie)zum Ausbruch

Tinitus habe ich auch. Vermute aber das es durch ständige Anspannung ist durch Schmerzen. 

Schwellungen der Finger, Handgelenke, bzw in allen Gelenken sind die normalen Symptome der Erkrankung. 

• Ersteller

Vielen Dank für deinen Beitrag aber ich denke das es bei mir schon etwas untypisch ist mit diesen Symtomen.Alle diese Symtome sind zeitlich gesehen,unmittelbar mit den Schwellungen entstanden.Ich muss dabei erwähnen,daß ich ohne jegliche Medikamente Erscheinungsfrei bin(Hautrötungen/Schmerzen).Die anderen Symtome begleiten mich allerdings täglich und rauben mir sämtliche Lebensqualität.Ganz besonders die permanente Übelkeit,Durchfall,Benommenheit u.Atemprobleme.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.