Jump to content

Skilarence schlägt auf den Magen


crazytrudi
 Share

Recommended Posts

crazytrudi

Hallo 🙋🏼‍♀️ 

Zunächst vielen Dank für dieses Forum, dass mir endlich die Angst vor einer System Therapie genommen hat.

Ich bin jetzt in der sechsten Woche Einnahme von Skilarence und aktuell bei morgens und abends je 120mg angekommen.

mein Hautbild hat sich sehr stark verbessert, die Nebenwirkungen sind human.

Jedoch wache ich regelmäßig auf wegen Magenschmerzen.

Ich erkenne ein Muster: nach 6-7 Stunden ohne größere Mahlzeit beginnen diese Magenschmerzen.

Da ich berufsbedingt nicht sonderlich regelmäßig essen kann (und nachts auch nicht möchte) 😴 gibt es Tipps oder Erfahrungen? Welches Medikament hilft?

 

Danke!!!!

 

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.