Zum Inhalt

Im Schatten des Domes

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

13

• Trine

6

• München

6

• shindelrel

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
;) Ich freu mich, ich freu mich ..... !!!!!! :P

Und ich freu auf jeden Fall total, Dich kennenzulernen!

Bin ja sooo gespannt.

Geschrieben

Hallo Happy,

ich werde gegen 11.30 Uhr in Köln. Und die Rückfahrten stimmen auch. Vielleicht kommt mein Bruder mit Frau mit bis wann musst Du denn Bescheid haben?

lg Biggy

Geschrieben

Hallo Biggy

Wäre schön wenn ich bis spätestens ne Woche vorher definitive Nachricht hätte.

Wenn es gar nicht anders klappt geht auch noch bis den Mittwoch der Woche. Kann aber dann eventuell schon richtig knapp werden mit der Reservierung.

Nich dat ich noch die Mädels als Schoßsitzerin bei den Herren delegieren muss:)

lg

Wolfgang

PS: Bei mir heisst lg "lass gehn" :P;)

Geschrieben

Hallo ihr.

Ich hab 5 Minuten Zeit und halte nochmal für die Auffrischung meines biologischen Speichermediums fest dass inzwischen Sabrina und Michaela abgesagt haben.

Wie stehts eigentlich mit Hanni? Sie war ne Weile nicht mehr online. Weiß wer was? Macht sie Urlaub?

Jedenfalls gibt es am kommenden Wochenende ne Reihe Anschreiben an die bislang gemeldeten Leute und das Wochenende vor dem Treffen die Detailinfos mit Treffpunkt, Parkplatzinfos, Handynummer usw.

Ein schönes Wochenende noch

Wolfgang

Geschrieben

Lieber Happy,

der Mühlenmann und ich wollen uns sehr, sehr gerne Euch anschließen. Sieh das bitte als feste Zusage für den Samstag, den 21.10.2006 bis hinein in den 22.10.2006 an!!! - Hilfe, wir brauchen eine Schlafmöglichkeit - würdest Du uns bitte behilflich sein?

Thx, thx, thx - ich (ähm, wir) freuen uns auf Euch!!!

Lieben Gruß die Trine

Geschrieben

Veehrte Mühlenmagd,

mich deucht dass der Herr der Flügel ein Vergesslicher ist. So möge er bitte seine Hirnwindungen unter lichtem Haar einige Zeit zurückverfolgen um dann auf ein Schlafgemäuer zu kommen, welches er bereits nutzte. Sobald der Goldtaler gefallen ist, werden auch die Schuppen vom leuchtenden Auge rieseln.

Nä ehrlich, ich freu mich auf euch. Aber ne andere Bleibe wüsste ich jetz so spontan nich. Vielleicht Bahnhofsmission oder unter der Rheinbrücke.

Schönen Abend

Wolfgang

Geschrieben

Steht denn Samstag Nachmittags etwas an, wo man auch evtl.Kinderwagen mitnehmen kann?

Gruß

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

komme mal auf ein ,zwei legger Kölsch vorbei.

Treffpunkt wird ja sicher noch bekannt gegeben.

Bis denne

Manfred

Geschrieben
Steht denn Samstag Nachmittags etwas an, wo man auch evtl.Kinderwagen mitnehmen kann?

Oui Madame,

nur steht noch nich fest was. Es wird Vorschläge vor Ort geben. Bei Ekelwetter ist es nicht so der Bringer rumzulaufen. Dann wird eher irgendwas mit Dach besichtigt. Zur Not lassen sich sicher kräftige Kerle delegieren um den Wagen zu rangieren.

...komme mal auf ein ,zwei legger Kölsch vorbei
Biste sicher dat de nich 3 meinst?
...Treffpunkt wird ja sicher noch bekannt gegeben.

Nä wird der nich. Dat gibt dat erste Treffen wo die Leute raten müssen wo se hin sollen.wink.gif

Nen schönen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo ihr.

Wie angekündigt ist soeben mein Rundschreiben per Mail an euch gesendet. Ich habe Nachfrage nach dem Erscheinen gleich mit den Details zusammengefasst.

Ne schöne Jrohs un ich freu mich op üch:)

Wolfgang

Geschrieben

Hallo

Mich erreichte noch die Frage ob man im Biersalon auch essen kann. Ja, kann man. So ist der Genuß nicht nur auf flüssig Brot beschränkt :).

Wer schon mal wählen möchte kann sich der Onlinespeisekarte bedienen. http://www.papajoes.de

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallöle Ihr Domschattenfänger,

also, wir werden wohl auch bereits am Freitagabend in Köln anreisen - allerdings zu später Stunde.

Gleich mal werd ich noch meine Emails checken und nach den neusten Infos von Happy schauen.

Lieben Gruß die Trine

Geschrieben

Hallo ihr Faulenzer :)

Wie immer is es schwer ma eben ne Mail zu schreiben. Is ja auch mächtig anstrengend eben zu antworten ob und wann man kommt. ;)

Von 18 versendeten Mails haben 9 Empfänger auf meine Fragen geantwortet. Von 2 Leuten kam nix außer ner Lesebestätigung. Im Verlaufe des heutigen Tages schreibe ich die restlichen Ungernschreiber nochmals an. Bitte antwortet flott und teilt mir auch mit wenn ihr nicht kommt.

Nich dat ich dat janze Kölsch alleine trinken muss. Dat könnte aua Kopp machen.

Zur Info:

Bis zu dieser Minute habe ich für Freitag 6 feste Meldungen und für Samstag 13 aufm Blatt.

Ne schöne Jrohs vom Ring

Wolefjank

Geschrieben

Hi Wolgang,

das von Dir benannte Hotel ist ausgebucht - die Touristeninfo ist nicht zu erreichen, daher bitte ich Dich um ein paar Tipps:

Wie wollen gerne in der Altstadt ein schnuckliges Hotel beziehen - gerne auch gelegen am Rhein. Perfekt wäre es, wenn wir gleich als Hotelbewohner einen Parkplatz gestellt bekommen. Da wir so nicht in den Urlaub reisen - kann der Aufenthalt auch ein wenig (aber nur ein wenig) mehr kosten.

Vielen lieben Dank für Deine vielen vielen sowie sparsamen Tipps *grins*!!!

Lieben Gruß Trine

Geschrieben

Hallo Müllermagd,

leider hast du mich kalt erwischt. Da ich ja selber nicht in Köln wohne, kenne ich die Schlafszene auch nicht sooooo gut. Dass es ein Hotelproblem zu geben scheint kam mir auch schon von anderer Seite als getextes Wort vom Monitor ins Auge. Immerhin fand man aber noch Bleibe.

Maaaal übelegen......*ratter ratter im Hirn*....

Andere Rheinseite fällt mir noch ein. Der Ortsteil heisst Deutz. Von dort fällt man einmal über die Brücke und Schwups ist man da. Ansonsten wüsste ich nur die Hotelsuche -> http://www.cologne-in.de/hotel oder Jugendherberge. Mal andere Frage: Brauchst du überhaupt ein Bett? Ich dachte du willst die Nacht durchtanzen.

WENN NOCH EINER NEN HOTELTIPP KENNT BITTE MAL FLOTT HIERHERGETEXTET

Lieben Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Nur kurz zur Info,

ich habe wohl eben ein Zimmerchen gebucht. Drückt bitte die Daumen, dat es klappt - bis denn!

Trine

Geschrieben

Hallo Trine

Ich würde dann an deiner Stelle da noch mal anrufen damit du das dann auch sicher weisst, das es geklappt hat bevor du sonst doch noch ein Problem hast.

Geschrieben

Huhu Ihr Lieben

Jipieh wir kommen auch!

Sind ab Freitagabend mit dabei und freuen uns sehr Euch Wiederzusehen oder kennenzulernen.

Liebe Grüße Sabine und Paddler Klaus

Geschrieben

Ma noch ne Frage an euch:

Soll lieber nen LKW Tempotücher für die Freudentränen oder noch mehr Ohrenstöpsel für die Herren besorgen?

Nä ächt eyh, ich freu mich auch.

Wolfgang

Geschrieben

Hi Andreas,

vielen lieben Dank für den Tipp, aber ich bin ja schon groß und ich habe da heute schon noch mal angerufen, da ich bis späten Nachmittag noch keine Bestätigung erhalten habe. Also, derjenige sagte mir, dass alles i.O. ist und wir beruhigt am Freitag anreisen können. *hihihi* Soeben hat mich das Bestätigungsfax erreicht!

Also, es kann ja nichts mehr schief gehen, so wie ich dat sehe.

Bis denne Ihr Domschattenfänger...

der Mühenmann und die Trine