pso im gesicht gibts nicht?!
- Antworten 96
- Aufrufe 32,9 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Bibi 4 Beiträge -
Mainzelfrau 3 Beiträge -
sternenfee 3 Beiträge -
Dr.Mabuse 2 Beiträge
vor einer woche war ich bei meinem ha und habe ihn zu
einer kleinen neuen stelle unter dem aug und am augenlid befragt.
meine vermutung und befürchtung war, dass es sich auch um pso handeln würde, welche ich ja auch an beinen, armen und kopfhaut habe. er sagte, dass könne unmöglich sein, da das im gesicht nicht vorkomme. auf mein nachfragen, weil ich jemanden flüchtig kenne, der angeblich pso im gesicht hatte, sagte er, dass jeder arzt, der pso im gesicht diagnostiziere, eine fehldiagnose stellen würde, weil es dort unmöglich sein kann.
er hat gesagt bei mir und in den meisten anderen fällen würde es sich um ein stressekzem handeln. das hat angeblich jeder zweite mensch einmal oder öfter in seinem leben. mal stärker mal schwächer und kommt immer wieder, wenn man beruflich oder privat gestresst ist. die meisten würden es nicht einmal bemerken, weil es immer wieder verschwindet. er hat mir dagegen eine andere creme (elidel) verschrieben. in der packungsbeilage steht,dass die z.b. gegen neurodermitis wirkt.
mich würde nun eure meinung dazu interessieren bzw. vielleicht könnte jemand seinen ha das nächste mal dazu befragen.
danke, jamie :confused: