Unser Chat ist immer offen. Nur ist es besser, sich zu verabreden, damit man nicht immer aneinander vorbeiläuft. Wir haben dafür den Freitagabend auserkoren. Dann treffen wir uns im Chat.
Jeder ist willkommen. Stellt Fragen zur Schuppenflchte oder Psoriasis arthritis, schwatzt mit uns über das Leben und den ganzen Rest.
Hier geht's zum Chat
01.05.2026 18:00
bis
20:00
Hallo Zusammen
Seit 4 Jahren spritze ich mir jeden Monat Taltz. Die Erfahrungen waren sehr positiv, die Schuppenflechten sind zu 100 % weg. Und sonst ging es auch gut mit der Arthritis.
Nun aber kommt es vermehrt vor, dass ich Schmerzen habe, vom unteren Rücken bis in die Oberen Bein Waden. Jeder Schritt fällt mir schwer und bin dazu extrem Müde. Ich fühle mich dann so Lustlos und schlägt auch auf die Psyche
Die Arbeit fällt mir an diesen Tagen auch schwer, danach ist es meistens noch schlimmer als wenn ich frri habe.
Zwischendurch blitz es mir auch in das Knie, Leiste oder habe extreme Fussschmerzen.
Wie geht es euch mit PSA und wer nimmt auch Taltz und das auch so erlebt. Was macht ihr dagegen?
Liebe Grüsse