Jump to content

Skilarence gut vertragen schuppenflechte weg

Kittelchen

Recommended Posts

Kittelchen
Posted

Hallo zusammen ich möchte mal das Thema eröffnen. Nehme seit 3 Monaten Skilarence und habe es super vertragen meine Haut ist fast Schuppen frei… so gut sah ich seit 15 Jahren nicht mehr aus.. 😅 

gibt es hier noch andere mit positivem Feedback ? 

• Like 2
  • 2 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 2 weeks later...
Posted
Am 23.2.2024 um 08:58 schrieb Kittelchen:

Hallo zusammen ich möchte mal das Thema eröffnen. Nehme seit 3 Monaten Skilarence und habe es super vertragen meine Haut ist fast Schuppen frei… so gut sah ich seit 15 Jahren nicht mehr aus.. 😅 

gibt es hier noch andere mit positivem Feedback ? 

Hallo Kittelchen, ich nehme Skilarence jetzt seit fast 8 Wochen und bin momentan, seit Samstag bei 360 mg/ Tag. Ich kann leider bis jetzt keine Verbesserung feststellen, eher das Gegenteil. Ich bekomme täglich neue Stellen. Darf ich fragen, wann bei dir das Medikament angefangen hat zu wirken? Ansonsten Nebenwirkungen habe ich so gut wie keine.

Liebe Grüße

Eli

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Skilarence
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo ich nehme seid knapp 3 Monaten das Medikament Skilarence ein, ich habe Psoriasis Pustulosa Palmoplantaris. Hat ...
    Hallo ☺️ ich suche nach Personen die Erfahrungen mit der Unstellung von Skilarence auf Skyrizi haben. Könnt i...
    Skilarence Fumaderm
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo alle zusammen, ich bin mir unsicher bei etwas und wollte mal nach anderen Meinungen hier fragen. Und zwar n...
    Skilarence Nebenwirkungen
    Fumaderm und Skilarence
    Hey hey ihr,  Die Beiträge, die es schon gibt, sind irgendwie schwer zu durchschauen ... Deshalb möchte ich so no...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.