👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ☺️
ich suche nach Personen die Erfahrungen mit der Unstellung von Skilarence auf Skyrizi haben.
Könnt ihr mit mir einen kleinen Erfahrungsbericht teilen? Wie sind die Nebenwirkungen bei euch? Was empfehlt ihr?
Ich nehme seit über 2 Jahren die Skilarence Tabletten und dosiere im Moment mit 3*120mg am Tag. Ich habe mit Skilarence nur noch Stellen an den Ellebogen und auf dem Knie. Allerdings habe ich regelmäßig Flushes und Magenbeschwerden.
Meine Ärztin meinte jetzt, dass sie gewillt wäre mit mir auf Skyrizi umzustellen und ich soll mich doch mal informieren und ihr sagen, ob ich das möchte oder nicht.
Nachdem ich mir hier jetzt einige Beiträge und einige Artikel durchgelesen habe, bin ich mir immer noch unschlüssig.
Würde mich über einige Berichte von euch freuen.
viele Grüße,
Jessi