Unser Usertreffen führte uns vom 16. bis 18. Mai 2025 nach Leipzig. In diesem Thread findet Ihr alle Verabredungen und unsere ganze Vorfreude.
Für eilige Leser: In diesem Beitrag steht das Programm.
Leipzig 2025
- Antworten 225
- Aufrufe 27,7 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Erste Gaststätte ist für den Samstag reserviert: Zitat: Gerne reservieren wir Ihnen am 17.05.2025 um 18.00 Uhr für ca 30 Personen einen Tisch im Nichtraucherbereich. Bitte teilen Sie uns bis
-
Liebes Nüsschen, hier nur kurz lesen und dann vorfreuen😅😉 Liebe Leipzig Reisende, inzwischen ist es zu einer schönen Tradition geworden, den Organisierenden am Samstagabend mit etwas Nette
-
Auch von mir vielen lieben Dank für die schöne Karte von Leipzig. Leider war es mir nicht möglich diesmal an dem Treffen teilzunehmen. Momentan Umbaumaßnahmen, Jugendweihe und immer noch das Fehlen
Hallo Ihr Lieben aus Nah und Fern,
wie bereits in Oldenburg bekannt gegeben findet das nächste Treffen vom 16.-18.05.2025 in Leipzig statt. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Es wird wieder einige Programmpunkte geben, wie zum Beispiel eine Stadtführung mit Frank. Er arbeitet bereits daran. Als Lokalitäten habe ich Leo´s Brasserie (alt bewährt) und das Alex geplant. Nähere Informationen folgen, wenn alles spruchreif ist, soll heißen, die ungefähre Teilnehmerzahl bekannt ist.
Es gibt bereits angemeldete Teilnehmer:
1. Nüsschen (Petra) und Frank - logisch 🙂
2. Gehli und Klaus
bitte tragt euch ein wenn ihr dabei sein wollt und bitte auch rechtzeitig absagen, falls es nicht klappt.
Ich freue mich auf euch und hoffe auf euer Interesse.