Extrem Geröteter Hodensack
- Antworten 55
- Aufrufe 7,5 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Es kostet die Krankenkasse rund 1 500 Euro für einen Behandlungsmonat - korrekt. Wenn der Hautarzt sich korrekt verhält, die Verschreibung der Biologika entsprechend begründen kann und ggf. Praxisb
-
Sorry @lobo0108, aber Du verwechselt das Forum hier wohl mit einer fantastischen Märchenstunde 🧐🤔? ? Das mal unabhängig davon, dass einige Deiner „Wahrheiten“ so gar nicht zusammenpassen, als D
-
Lieber keine Creme mit Kortison. https://www.med2-forum.de/forum/thread/10318-faltiger-und-trockener-hoden-durch-plegecremes/?postID=1266627&highlight=Hodensack#post1266627 Ich dachte eh
Hallo liebe Leute,
ich bin 26 Jahre jung und habe seit diesem Jahr die Diagnose „Schuppenflechte“. Mein aktuell stärkstes Problem ist mein extrem geröteter Hodensack.
An den anderen Körperstellen habe ich erfolgreich den Enstillar Schaum angewendet. Doch im Intimbereich habe ich wieder einige Rötungen und Stellen und habe Angst den Schaum dort anzuwenden. Mein Hodensack ist extrem gerötet. Es schmerzt oder juckt nicht aber es sieht wirklich erschreckend aus. Hat jemand einen schnellen Tipp ?
Ich habe jetzt mal aus der Not heraus die Daivonex Creme angewendet. Diese ist ja ohne Kortison. Danke vorab !