Zum Inhalt

Flo aus Norddeutschland

florianz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

über die Suche nach Symptomen bin ich hier gelandet. Bevor ich mit meinen Fragen loslege, will ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Flo, komme ursprünglich aus Österreich und lebe seit vielen Jahren in Norddeutschland. 

Bei mir ging Ende letzten Jahres irgendwas in mir los, seitdem habe ich einen Marathon an Arztterminen hinter mir. Allen gemein ist, dass die Ursache der Beschwerden nicht gefunden wurde. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass manche Ärzte nicht so recht für den Job geboren sind, anhand dessen, wie man mit mir umgegangen ist, und wie gründlich sie waren. Wenige waren cool und haben meine Beschwerden und mich ernst genommen, auch wenn sie die Ursache nicht gefunden haben.

Meine Hobbys sind neben RC Modellbau (schläft momentan), Renovieren, Gartenarbeit auch das Motorradfahren, und am Mopped schrauben, bis vor wenigen Jahren waren wir auch regelmäßig wandern.

Da kommen dann schon die Hindernisse, denn durch die Schlappheit, Muskelschwäche, Atemnot und zuletzt Knochen/Gelenkschmerzen wird man immer weniger aktiv. Das ist ätzend.

Vor Jahren wurde vom Hautarzt eine Schuppenflechte festgestellt, damals war ein Fleck am großen Zeh, und schuppige Haut am Ellenbogen. Ich hatte keine weiteren Probleme damit.

Wie auch immer, von mir ein Moin und grüß Gott ausm Norden.

viele Grüße

Flo

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen