Zum Inhalt
👋 Morgen um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

♨️ Welche Therme in Sachsen würdet Ihr weiterempfehlen?

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Sachsen, nun seid Ihr gefragt: In welche Thermen in Eurem Bundesland geht Ihr gern? Wo könnt Ihr trotz, mit, oder wegen der Psoriasis gut sein? Gibt's irgendwo Sole, die Euch besonders guttut?

Und wer es in den vergangenen Wochen verpasst haben sollte: Wir freuen uns auch über Eure Lieblings-Thermen  in NRW, Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Berlin-Brandenburg und Schleswig-Holstein.

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Geschrieben

Da gibt es leider gar nicht so viele.  Die Sachsentherme in Leipzig hat keine Sole und ist meines Erachtens sehr renovierungsbedürftig.  Das Gesundheitsbad Actinon in Bad Schlema ist gerade renoviert  worden.  Ich war aber seitdem nicht wieder dort. 

Geschrieben

Ich finde das Riff in Bad Lausick sehr schön.

Zum Saunieren fahren wir auch gern in die Badegärten nach Eibenstock und bleiben dann aber auch gleich einen ganzen Tag dort.