Zum Inhalt

Smartphones für fast € 1.000,-- oder geht es auch preiswerter -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr lieben -

ich hatte letzte Woche Besuch von meinem Ex-Mann - er hat so ein teures Teil das alles kann - einfach nur reinsprechen und die Antwort kommt etwas später von einer Stimme - fand ich ja etwas gruselig -

wie ist es denn wenn man sich ein Smarthpone von Aldi kauft - z.B. das Galaxy A17 LTE, 128 G -

das soll ja gut sein und hat einen Speicher von ich meine 10 GB - ich weiss nicht ob das viel ist - ich bin ja echt die technische Nullnummer - 

wie kann es sein dass Freunde und Bekannte von mir ca. € 30,-- monatlich bezahlen zusätzlich für das Smartphone -

Aldi verschenkt ja auch nichts -

es macht mich stutzig - ein Jahrespaket kostet bei Aldi € 70,-- oder monatlich € 10,-- .

Das kann doch nur mit den Anforderungen des Smartphones zusammenhängen - ja da macht jeder sein Ding -

nur mal so angedacht meinerseits -

vielleicht habt ihr Zeit auf meine Anfrage  antworten können und wollen - würde mich freuen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen