Zu Inhalt springen

Hallo aus der Schweiz

Hallo Zusammen....

...Ich bin vor ein paar Tagen auf diese Seite gestossen und dachte ich melde mich mal an...

..Ich bin aus der Schweiz (ich weiss nicht ob evt. auch andere Mitglieder aus der Schweiz sind?)

...ich bin 22 und habe seit ich ca. 17 oder 18 bin Pso. Aber wenn ich mich hier so umsehe ist meine Pso sehr harmlos (nur an Ellbogen, Knien und Ohren).

Ich habe auch die Beiträge über Homöopathie gelesen. Und ich kann mich da nur auf die Pro-Homöopathie Seite stellen. Ich bin seit ich ein kleines Kind war in homöopathischer Behandlung und habe bis jetzt so einiges weg bekommen damit (u.a Migräne) und auch die Pso hat sich sehr verbessert.

hm...naja dachte ich schreib mal was von mir....würde mich über Beiträge freuen....

Grüessli us de Schwiiiz

Hervorgehobene Antworten

Salue Mirabelle,

herzelisch Willkomm bei den Psoriatikern.:) Mir gfreued eus immer wann än noiä däzuä chunnt, gar nicht so einfach euren komischen Dialekt in Schrift rüberzubringen, zumal jeder Kanton seine eigene Sprache hegt und pflegt:D:D

Hilfe findest du hier sicher und Landsleute von dir sind hier auch, also war das ne gute Wahl von dir dich hier zu registrieren. Hier wist du sicher einiges erfahren über diese blöde Krankheit, man liest sich.

Hallo, Herzlich Willkommen hier ,viel Spaß beim lesen ,vielleicht besuchst du ja auch mal den Chat.

Gruß

Fußballfan

Natürlich gibt es hier schon Schweizer. :):)

Hallo Mirabelle,

herzlich Willkommen bei uns, fühle dich wohl und stöbere erst einmal ein

bißchen herum.

Bis dann Klaus...

Hoi Mirabelle :),

ein herzliches Willkommen. Fühl dich wohl hier :P

Klar gibt es hier Schweizer :). Schade das ich eure schöne Sprache hier

nicht hören kann. Denn mir gefällt sie sehr gut.

liebe Grüsse,

Steph

• Ersteller

Vielen Dank für eure netten Beiträge...

Die Seite ist wirklich sehr informativ! Super...

...ich bin auf diese Knabberfische gestossen....was habt ihr so für Erahrungen mit damit gemacht?

p.s. wenn ich hier schwiizerdütsch würde schreiben, ich glaube nicht alles würden es verstehen :)

Willkommen Bei Uns Schuppis :)

Hoi!

Ich bin aus der Nähe von Zürich! Ich finde das ist eine sehr gute Seite, sehr interessant.

Viel Spass hier!

Hallo Mirabelle

Herzlich willkommen bei uns Schuppis. Fühl dich wohl hier,

und wenn du Fragen hast, stelle sie, denn hier bekommst

du auf alle Fragen ne Antwort.

Grüsse aus Ostfriesland:

Jürgen

• 2 Wochen später...

halli hallo hällöle

ich bin auch aus de schweiz! von wo genau bist du?

ölg jane

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.