Jump to content

Wo bzw. wie finde....


Jasminka

Recommended Posts

ich einen anständigen Homöopathen oder Heilpraktiker im meinem Umkreis?

Bei der Krankenkasse gibt das leider keine Auskunft zu und einfach nur in die Gelben Seiten schauen und da einen rausfischen?

Gibt es irgenwo eine Stelle wo man sich über anerkannte Heilpraktiker bzw. Homöopathen infomieren kann oder genannt bekommt?

Bin aus dem Umkreis Köln.

Liebe Grüße

Jasminka

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Guest point9

Hallo Jasminka,

hier auf der Homepage kannst du fündig werden.

http://www.dgkh-homoeopathie.de/

http://www.dgkh-homoeopathie.de/Therapeuten/therapeuten.html

Empfehlenswert zur Information durchzulesen.

http://www.dgkh-homoeopathie.de/Therapeuten/Therapeutenliste/therapeutenliste.html

auf der linken Seite unten, ist die Postleitzahlsortierung.

Allerdings kenne ich keinen anderen Homöopathen/IN, als meine mich damals sehr erfolgreich (seit 6 Jahren hauterscheinungsfrei) behandelnde Homöopathin in Frankfurt am Main.

Jene würde ich dir auf alle Fälle empfehlen.

Denke, dass es möglich ist mit 2-4 Besuchen. Und es gibt ja Mitfahrzentralen ;).

Wenn du möchtest, gebe ich dir gerne die Telnr. (für ein vorab Infogespräch) im PN.

Ansonsten siehe Links oben.

nette Grüsse

Link to comment
  • 4 months later...
  • 1 year later...
Könntest du dumme Arschgeige mal aufhören einen auf "House" zu machen? Klarer Fall von Realitätsverlust.

Aufgabe für die nächsten Wochen: 10x täglich "Dr. House ist fiktion!" aufsagen.

Gott' date=' wie kann man so deppert sein.

[/quote']

Erstens: Mein Beitrag war vom Sommer 2007, da kannte ich die Serie noch gar nicht. Wenn Du also jemanden anrotzen willst, dann heul Dich bei den House-Machern aus.

Zweitens: Wenn Du Deine Koprolalie nicht im Griff hast, bist Du im falschen Forum. Das Tourette-Syndrom ist behandelbar, weißt Du.

Gruß,

Marko

Link to comment
Erstens: Mein Beitrag war vom Sommer 2007, da kannte ich die Serie noch gar nicht. Wenn Du also jemanden anrotzen willst, dann heul Dich bei den House-Machern aus.

Zweitens: Wenn Du Deine Koprolalie nicht im Griff hast, bist Du im falschen Forum. Das Tourette-Syndrom ist behandelbar, weißt Du.

Gruß,

Marko

Danke für's der Nachwelt erhalten und die Fortbildung zum Begriff "Koprolalie" ;-)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.