👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hi, wie ihr alle hier (denke ich) leide ich auch an Psoriasis, echt beschissen dieses Laster...Ich habe es seit dem ich 8 Jahre alt bin, mitlerweile bin ich 22 und es wird immer schlimmer...Es ist echt deprimierend, nichts hilft und es gibt immer nur salben und ähnliches. Dann hat mir Fumaderm mal sehr gut geholfen, aber das bringt es mitlerweile auch nicht mehr zum gewünschten ergebnis. Nach langem hin und her habe ich dann vor nem halben Jahr alle Medikamente in die Ecke geschmissen. Ich wollte von dem ganzen Scheiß nichts mehr wissen...Denn es hilft ja eh nichts...Kennt ihr das? Dann neues Jahr und ein haufen von guten Vorsätzen (das kennt ihr sicher auch oder?) Ich mir noch mal einen Termin bei meinem Hautarzt geben gelassen, der mich dann in die Dermatologische Ambulanz überwiesen hatte, weil er auch nicht mehr weiter wusste. Naja jetzt wollen die mich ab nächste Woche stationär aufnehmen, und irgendwelche tests mit mir machen, irgendwie hab ich schon ein bisschen bammel muss ich ehrlich sagen, war von euch schon einer einmal deswegen auf Station? Ich kann mir gar nicht vorstellen was die da machen wollen, vorallem war ich selber noch nie in einem Krankenhaus, echt peinlich mit 22 da noch ein wenig bammel zu haben...Vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen berichten...?
Ich bin gespannt, was da so auf mich zukommt er sagte iwas von bestrahlungen aber den ganzen mist habe ich doch auch schon hinter mir...
viele grüße melli