Jump to content

Berlin/Prenzlauer Berg


i-micha
 Share

Recommended Posts

Kann jemand einen Hautarzt in Berlin/Prenzlauer Berg empfehlen??? Mein letzter nimmt nun nur noch Privatpatienten, die letzten Worte meines vorletzten waren "vielleicht ist es ja auch Krebs" (da gehe ich garantiert NIE WIEDER hin!!!) und mein potentiell nächster hat mich gerade weggeschickt - keine Termine bis April - Na toll... :-(

Link to comment
Share on other sites


Hi Micha,

warst Du auch bei Dr. Pres? Von dessen Abwendung vom Kassenpatienten haben mehrere berichtet.

Eine Betroffene ist bei Frau Dr. Buntrock untergekommen, die aber wohl auch schon gut mit Patienten versorgt ist.

Gruß soweit

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort... Den Arzt werde ich mir merken!!! Und ja, es war der Dr. Prés der nur noch Privatpatienten behandelt - oder selber zahlen, aber dabei wird man schnell arm...

War aber wohl mal wieder zu naiv zu denken, man könnte (immerhin in Berlin!!!) dann zum Arzt gehen, wenn man einen bräuchte, und nicht schon einen Monat im Voraus einen Termin vereinbaren müßte...

Hab jetzt auch schon wild rumtelefoniert und in Mitte einen Termin bekommen - immerhin heute in 8 Tagen, das habe ich mir erst mal nicht entgehen lassen :-)

Naja, 8 Tage ohne Salben...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey i-micha,

sieh mal meinen Beitrag von heute zum Thema Arzt in Berlin Ost oder Mitte von Peerless an. Vielleicht kann Dir damit ja auch geholfen werden, bloß falls Du doch nicht zufrieden warst...

Püppi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Püppi,

Danke für deinen Tipp!!! Denn nein, ich war nicht so zufrieden. Ich bekam eine kleine Tube Betamethasonsalbe mit Salicylsäure und es hieß: "wenn die wirkt soll ich anrufen und dann bekomme ich die große Tube einfach so verschrieben" - nun, es hat relativ gut gewirkt, und nun soll ich die große Tube unbesehen nachschmieren??? Wenn es keine Internetforen gäbe..... ;-)

LG, micha

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.