Zu Inhalt springen

Hallo, ich bin neu im Forum (65 J.) und weiß seit Mitte März 2008, das ich diese seltene Form der Psoriasis habe. Bin in Bad Sulza sehr gut behandelt worden mit Balneo- und Phototherapie und SUP-PUVA, ebenso mit Neotigason. Zur Hautpflege, nachdem meine Haut abgeheilt ist ( ich hatte 7 Monate von den Unterschenkeln bis einschließlich Brust einen akuten Befall- habe seit 42 Jahren P.) neme ich Tomesa Creme und von Excipial die U Lipolotio mit 4% Urea, bekommtmeiner Haut sehr gut. Gibt es jemand, dem es auch oder ähnlich so geht? Gibt es andere, bessere Erfahrungen? Würde mich über eine Antwort freuen. Tschüß für heute Dita

Hervorgehobene Antworten

hallo dita,

ich nehm zwar nicht die tomesacreme, kenn aber einige anwender, welche darauf schwören.

seit einigen monaten pfleg ich mich mit melkfett vom aldi und komm gut damit zurecht. (dieses melkfett fettet auch nicht so stark nach, wie andere sorten)

...und ich heiße dich im forum herzlich willkommen!

liebe grüße - kati

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.