Zum Inhalt

Fernsehtipp 11.5. Neurodermitis

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu Gast in der Sendung „DGF Praxis“ sind die Neurodermitis-Experten Professor Dr. Dietrich Abeck und Claudia Hitzelsperger. Moderator Reinhard Münchenhagen spricht mit dem Hautarzt und der Ernährungsberaterin über Behandlungsmöglichkeiten und Ursachenforschung. Außerdem geben die Experten Tipps für den Umgang mit der Krankheit.

Termin: Sonntag, 11. Mai 2008, 14.00 Uhr

Zu sehen über Astra Digital, diverse digitale Kabelnetze und als Livestream auf der Website des Senders.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Stimmt der Termin? Laut DGF bringen sie um 14.00 Uhr etwas über Legasthenie und Karies & Co.

Geschrieben
Stimmt der Termin? Laut DGF bringen sie um 14.00 Uhr etwas über Legasthenie und Karies & Co.

Fragst Du, weil Du auf der Internetseite geguckt hast? Die ist, zumindest was die Programmanzeige angeht, extrem verwirrend. Bei der letzten Sendung, die ich da gucken wollte, stimmte der Termin auch am Ende, obwohl deren Internetseite etwas anderes meldete.

Gruß

Claudia

Geschrieben

Ja genau, da habe ich geguckt, weil ich wissen wollte, wie lange das läuft.

Ok, dann programmiere ich 14.00 - 14.30 Uhr ein und hoffe, dass das Programm bei denen was anderes sagt.