Zum Inhalt

13. September - Hannover für Kurzentschlossene

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:ähäm vira. - ehrlich bemüht -

Also, ihr lieben Leute, ich habe heute meine Sohlen getestet. Drei Stunden auf Klamottensuche mit den Kids. Danach noch Besichtigung einer eventuellen neuen Wohnung im zweiten Stock. Das Wetter gut, die Schuppensohle hat gehalten.

Schlussfolgerung: Ich bin bereit, ab 14 Uhr Hannover unsicher zu machen.

Siegfried, kann ich dich damit ködern?

@ RedMoni

Schade, aber verständlich, dass ihr nicht am Treffen teilnehmen könnt. Aber ihr seid herzlich eingeladen für Ende November. So wie es aussieht, ziehen wir da um - und ihr habt ja schon Erfahrung :zwinker-alt: Danke übrigens für den Ikea-Küchen-Hinweis. Ich bin ja eine, die aus den Fehlern anderer Leute lernen kann.

Lieben Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

30

• Matjes

11

• Selbsthilfe-Hauterkrankungen

9

• Joshua

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Aber ihr seid herzlich eingeladen für Ende November. So wie es aussieht, ziehen wir da um - und ihr habt ja schon Erfahrung :zwinker-alt: Danke übrigens für den Ikea-Küchen-Hinweis. Ich bin ja eine, die aus den Fehlern anderer Leute lernen kann.

Moin Moin, Barbara!

Irgendwie ist es zurzeit etwas "unheimlich": in meiner nächsten "Umgebung" wird dieses Jahr anscheinend groß umgezogen ;) Meine beste Freundin zieht u. a. im November auch um. Sie erbt nächste Woche einen Großteil unserer Umzugkartons. Sie hat bereits angefangen zu packen.... und merkt gerade, dass es doch mehr zu verpacken gibt als gedacht *fg*

Der Grieche und ich haben beschlossen, nie mehr OHNE Spedition umzuziehen, nachdem unser Umzug etwas suboptimal lief. Auf das Schleppen unserer Brocken möchten wir in Zukunft verzichten :verschämt-alt: Und eine Küche lassen wir nur noch aufbauen. Für das Geld, was wir bei Ikea gelassen haben, hätten wir uns von einem Küchenstudio auch eine ordentliche Küche aufstellen lassen können.

Wenn Eure Umzugsplanung steht, dann schreib mir doch bitte die Daten, ich/wir würde/n gerne mal wieder zu Besuch bei Euch auflaufen... auch Kisten schleppend.

LG

Moni

Geschrieben
Also, ihr lieben Leute,

Schlussfolgerung: Ich bin bereit, ab 14 Uhr Hannover unsicher zu machen.

Lieben Gruß

Huuch, Barb .... du forderst mich .... ;)

dann muß ich ja meine Bahnanschlüsse neu planen ..... da ich das NiedersachenTicket habe, kann ich nicht alle Züge benutzen ...... aber ich sehe gerade, ich könnte um 12.54 Uhr hier abfahren und wäre dann um 14.38 Uhr an Hannover und zwei Minuten später unterm Schwanz ..... ;)

Mal sehen, was der liebe Siegfried zur vorgezogenen Zeit sagt ..... aber zu meckern hat der ja eigentlich immer etwas .... :P:cool:

Ich reiche mal meine Handy-Nummer rum, Barb, per PN - - falls einer sich verläuft/verfährt oder sonstwie verspätet, gelle !? (das hat in Berlin doch super geklappt!)

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Hallo, Vira,

dann treffen wir uns um gegen 14.40 Uhr. Hoffentlich hält das Wetter noch ein bisschen durch.

Meine Handy-Nr. kommt per PN.

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallihallo,

werde versuchen pünktlich unterm Schwanz zu erscheinen, Barb!

So wie es ausssieht, ist uns der Wettergott ja gnädig gestimmt und wir können draußen

schlemmen.

Freue mich auf alle Hannover-Besucher! Lieben Gruß, Martina

Geschrieben

:), eine Bedingung würde ich noch stellen. Du mussssst Deine bessere Hälfte mitbringen.

Ich benötige unbedingt noch ein paar Rezepturen über lecke Pilzgerichte. Selbst wenn sie einen faden Beigeschmack aufweisen, hauptsache wirkungsvoll.:)

Mal sehen, was der liebe Siegfried zur vorgezogenen Zeit sagt ..... aber zu meckern hat der ja eigentlich immer etwas .... ;)

Iiiiich und meckern, was ist das?:P

Alsssso,

mein Zwerg hat Samstag ihre letzte Schicht, drei Wochen Urlaub. Ihr Dienst geht normal bis 14:00. Nachdem sie sich im Klaren ist, dass Vira eine "große Gefahr" darstellt, möchte sie schon dabei sein, um mir Rückendeckung zu geben.

14:00 fahre ich, wenn ich mich für das Treffen entscheiden sollte, aber nicht mehr mit dem PKW los und würde mit meinem blauen Kampfjet so gegen 12:00 losdüsen.

Sollte sie aber eher ihren Dienst beenden können, dann darf sie sich als "Beischläfer" auf den rechten Sitz lungern und wird nach Hannover geschaukelt.

Meine achtjährige Maus, da weiß ich auch noch nicht, ob sie das Wochenende bei uns verbringt. Was mache ich mit ihr, wenn mein Frauchen nicht eher Dienstschluss bekommt? Auf dem Moped 200 KM AB, ne dat geht noch nicht!

Jetzt ruft gerade mein Zwerg ins Ober Geschoss:" was hältst du von folgender Idee, wir fahren mit dem ICE?"

Verdammt, wieder wat Neues? Ich und Bahn fahren, wie macht mann das?:confused:

Warum müssen Weibsbilder einem das Leben so schwer, so unnötig kompliziert machen?

Es könnte doch alles so einfach sein?

Nennt mal eure erste Anlaufadresse. Ich habe Viras T-Nümmerken und werde im Notfall um Hilfe rufen.

Ich bin mir sicher, so lieb wie sie mich hat, wird sie mir ihre volle Unterstützung geben.:-*

Wenn ich das Treffen im realen Leben erlebe, dann gönne ich mir aber ein Eis vom Feinsten, ich habe es mir verdient!!!!!;):)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo, Siegfried,

meine bessere Hälfte kann leider nicht, aber ich werde versuchen, sein Kochbuch zu finden und das dann mitbringen.

Falls ihr euch auf den Weg macht (worüber wir uns alle freuen würden), ist es kein Problem, uns zu finden. In spätestens 10 Min können wir euch am Bahnhof aufgabeln :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben (bearbeitet)
Hallihallo,

werde versuchen pünktlich unterm Schwanz zu erscheinen, Barb!

So wie es ausssieht, ist uns der Wettergott ja gnädig gestimmt und wir können draußen

schlemmen.

Freue mich auf alle Hannover-Besucher! Lieben Gruß, Martina

Hallo Martina und an alle die sich auf Hannover freuen!

Martina hast Du diesmal wieder einen "Packt" mit Petrus gemacht? ;)

Ich denke es wird später Nachmittag bis ich eintrudle.

Ich freue mich auf alle, die Ihr hier im Hannover-Treff geschrieben haben und auch erscheinen kennenzulernen.

Nette Grüße

Margitta (Gitti) ;)

bearbeitet von Margitta
Geschrieben

Iiiiich und meckern, was ist das?:P

Nennt mal eure erste Anlaufadresse. Ich habe Viras T-Nümmerken und werde im Notfall um Hilfe rufen.

Ich bin mir sicher, so lieb wie sie mich hat, wird sie mir ihre volle Unterstützung geben.:-*

Wenn ich das Treffen im realen Leben erlebe, dann gönne ich mir aber ein Eis vom Feinsten, ich habe es mir verdient!!!!!

Lieben Gruß

Siegfried

Es wird dir gegönnt sein, Siegfried, das Eis vom Feinsten .... versprochen ! ;)

Du hast doch nun wirklich viele Alternativen zur Auswahl - eine davon wirst du doch wohl packen, gelle ?! - - sonst bin ich schrecklich enttäuscht ... :-*

Auf meine Unterstützung kannst du zählen, und wie Barb schon schreibt, wir halten uns in der Nähe des Hauptbahnhofs auf - und sind nach einem Anruf in wenigen Minuten 'unterm Schwanz' (=Reiterstandbild vor dem Hbf) - du weißt doch, ein paar Weibsen unter sich haben sich sooo viel zu erzählen, da landen wir sowieso gleich im nächsten Café .... ;):cool:

Lieben Gruß an deinen Zwerg .... und - vira ist nicht so gefährlich, wie sie vielleicht erscheint ..... aber ich kann natürlich nicht beurteilen, Siegfried, wieviel 'Deckung dein Rücken' braucht ...... das weiß dein Zwerg viel besser ....:)

Kurz, ich freu mich auf dich/euch - bis denne ....

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Mahlzeit,

so, habe zuerst versucht im Netz noch schlauer zu werden als ich schon bin.

Haut Dank der DB nicht hin.:confused:

Ma eben wacka nach Hamm zum HBF, hab ja nen schnelles Möp.:P

Ich suche die Info-Auskunft und werde dank einer lauten verbalen Auseinandersetzung schnell fündig. Ne 16köpfige Reisegruppe sollte innerhalb 1 Minute von einem Bahnsteig zum anderen wechseln, hats aber nicht geschafft. Das fängt ja gut an, waren meine Gedanken.

Also ICE ist gestrichen. Für diese Kosten baue ich mir mein eigenes Netz, inkl. der Hochöfen für die Stahlgewinnung. Fahrtzeit wären nur 11/4 Std., abba die Kosten.

Die Bummelzüge kosten hin u zurück dank "Schönes Wochenend Ticket" 35, bzw. 37 Euronen für ne Oma - Opa - Enkelin Familie. Ich denke, ich werde die 37 Euronen blechen müssen. Mit dem blöden Blechkasten in der Halle unterhalte ich mich nicht, da können seine roten LEDs noch so verlockend leuchten.;)

Dat bedeutet folgendes:

Frau bekommt früher dienstfrei.

Meine Schnuggelmaus hole ich heute nachmittag noch von der Tagesschule.

Ihr werdet mich mit Anhang etwas länger ertragen müssen, mein Zwerg und meine Maus wären anwesend.

Ich werde morgen keinen DiätTag einlegen, ich fange mit nem Eis im 10 ltr Eimer an und lasse es dann langsam angehen

Ich hoffe, dass ich bis zur Abreise so gegen 20:00 noch nen Stück Fleisch auf die Gabel bekomme, dürfen auch Pilze mit auf dem Teller sein.

Achso, unsereiner wird so gegen 14:30 im HBF Hannover ankommen. Es geht via Minden, da müssen wir umsteigen.

Jetzt bewahrt euch nur noch ein (herbeigesehntes?) Erdbeben u.o. Flugzeugabsturz direkt auf die Lok vor einem Treffen mit .......;):)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

PRIMA ! Siegfried - dann bist du/ihr sogar noch vor mir vor Ort; denn mein Zug trifft ja erst 14.38 Uhr ein ...... also round about werden wir alle gegen 1/2 drei Uhr vor dem Bahnhof Hannover sein - = +/- etwaiger Verspätungen der Bahn, die leicht passieren können, aber keine Aufregung dann, das findet sich alles!

Horrido! - Hannover wir kommen .....

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben

Ihr Lieben,

am nächsten Hannover - Treffen versuche ich, wenn es nachmittags ist,auch zu erscheinen. Mit der Bahn ist man ja ab Berlin in ca. 2 Stunden dort.

Ich werde aber auch mein Bestes tun, und Rolf am Stand auf dem Gesundheitsmarkt unterstützen.

@ Siegfried

Vira ist eine ganze nette und liebe.

Ich fand es toll Barb und Vira in Berlin zu treffen.

@an die Frauen

drückt mal die Männer von mir. Aber nicht so doll. Wolfgang ist Trauzeuge, er wird noch gebraucht.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

@ Siegfried

Hallöchen Bluemchen,

soviel virtuelle Schläge wie ich von ihr schon bekommen habe, muss obige Behauptung erstmal im realen Leben bewiesen sein.;)

Erzähl bitte nicht soviel von Berlin! Mein Zwerg liest manchmal die Beiträge. Du könntest schuld daran sein' date=' dass sie auf krumme Gedanken kommt, mich nach Berlin (ver)schleppen will. Das wär die schlimmste Vergewaltigung die ich mir vorstellen kann. Da zieh ich doch lieber mit Marko an einsamen Stränden meine Runden, oder flüchte zur "SchnippelGabi" in den südlichen Schwarzwald:)

@an die Frauen

drückt mal die Männer von mir. Aber nicht so doll. Wolfgang ist Trauzeuge, er wird noch gebraucht.

Doch doch, mich kann frau ruhig feste drücken, ich vertrage das.:) Vira hat mich durch "ihren SwingerBeitrag" erst auf die Idee gebracht. Bis dato war Wolfgang doch allein mit so vielen Weibsbildern;):P

Und um Wolfgang brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, bei soviel Fell im Gesicht hat er genügend DämpferMaterial.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Ihr Lieben,

.

@ Siegfried

@an die Frauen

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Hi, Blümchen ---

ich wollte den Siegfried eigentlich gaanz fest drücken .... aber, das werde ich jetzt unterlassen, da ich versprochen habe 'sittsam' zu sein - - und bei Mann mit Zwerg und Maus im Rücken packe ich sowieso meine Schüchternheit aus -also kriegt alles der Happy-Wolfgang ab, den Drücker von dir natürlich auch - weil er´s verdient und vertragen kann !

Irgendwann treffen wir beide uns auch mal wieder, Blümchen - und dann lästern wir wieder über die Männer ... ;)

Ich bin wahrscheinlich nächstes Wochenende in Berlin --- aber wie es aussieht, voll ausgebucht .... (Nähe Baumschulenweg)

Lieber Gruß von - vira. ;)

Geschrieben

Also alles klar. Ich werde da morgen wie der Eiserne Gustav unter Ernst August seinem Pferd mit dessen Schwanz warten :altes-lachen

Deutsch war schon immer meine Stärke. Das ist hannöversche Art, wie man hier nachlesen kann:

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,415534,00.html

Ziemlich weit unten ist es zu finden. Aber weiter oben eben ein Bild von dem Schwanz, unter dem man sich trifft.

Ich freue mich auf euch.

Geschrieben

hallo an euch alle - 13.09.

ich wünsche euch viel Spass und vergesst die Digicams nicht - lach - ich freue mich auf Bilder hier in der Galerie.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

ich wollte den Siegfried eigentlich gaanz fest drücken .... aber, das werde ich jetzt unterlassen, da ich versprochen habe 'sittsam' zu sein

Moin moin,

nix iss mit sittsam, ich bestehe auf gaanz fest. Auch wenn zweidrittel meines Harems als Bodyguards an meiner Seite stehen.;)

Außerdem wären da noch die Kosten-Investitionen, ich schmeiße doch keine 37 Euronen dem Fenster hinaus?

Seit gestern nachmittag regnet es hier junge Hunde. Ich hoffe nur, Hannover wird der Einreise von sooo vielen Engeln gerecht?

Man sieht & fühlt sich;)

Siegfried

Geschrieben

Hallo ihr LIEBEN,;)

auch ich wünsche euch viiiiiiel Spaß und schönes Wetter. Ich wäre auch gerne mit dabei, aber man kann nicht überall sein.....schnüf

Freu mich auf die Bilder.....

Ganz ganz liebe Grüße

Sylvie:cool:

Geschrieben

Hallöle,

Sylvie, das mit dem guten Wetter hast du gut hiingekriegt!!

Siegfried, in Hameln scheint die Sonne, dann wird es in Hannover nicht anders sein!

Oder, Barb?

Freue mich , dich (euch) kennenzulernen!

Also dann ,auf ins Getümmel, zum Eis-Marathon! Bis denne, Martina

Geschrieben
Moin moin,

nix iss mit sittsam, ich bestehe auf gaanz fest. Auch wenn zweidrittel meines Harems als Bodyguards an meiner Seite stehen.;)

Außerdem wären da noch die Kosten-Investitionen, ich schmeiße doch keine 37 Euronen dem Fenster hinaus?

Seit gestern nachmittag regnet es hier junge Hunde. Ich hoffe nur, Hannover wird der Einreise von sooo vielen Engeln gerecht?

Man sieht & fühlt sich;)

Siegfried

Naja, Siegfried ......... wenn du nachher mit einem blauen Auge erscheinst, dann wissen wir, dass dein Zwerg wieder hier im Forum geschnüffelt hat .... :altes-lachen - also , auf deine Verantwortung !!! :cool:

Wetter hier in DEL = sonnig, trocken - aber sehr windig .....

in Hannover sollen derzeit 9° (neun) Grad sein .... brrrr.... da ist gegenseitiges Wärmen ja geradezu vorprogrammiert .... ;)

Hi, Matjes -- wir beide hatten ja bisher noch gar keinen Kontakt - das holen wir in wenigen Stunden nach, gelle ?!

Also, bis später .... und gute Fahrt für alle !

Moin, moin - vira. :P

Geschrieben

Blauer Himmel über Hannover, nur der Wind pustet mal mehr, mal weniger stark. Vielleicht ist es in der Innenstadt nicht so schlimm.

Tisch bestellt. Gemampft wird im Nichtraucherbereich. Danach können wir umziehen in die Dampfhalle. Aber dann muss sich Siegfried mit seinem 2/3-Harem schon auf den Weg zum Bahnhof machen. Die kleine Maus wird also nicht geräuchert :smile-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Huhu...... ich bin heil wieder zu Hause .... ! ;)

Die Rückfahrt war angenehm, zum Schluß noch sehr unterhaltsam ...

aber jetzt bin ich platt !

Es war schöön mit euch !

Moin, moin -vira. ;)

Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben

Hallo ihr, ;)

ich bin auch gut nach Hause gekommen!

Der Abend gestern war schön und die Gesräche empfand ich sehr angenehm!

Toll finde ich, bei diesen Treffen einige Leute die im Netz schreiben kennenzulernen und die daraus entstehenden Unterhaltungen.

Ich wünsche Euch alles Gute,

Margitta ;)

Geschrieben
auf ins Getümmel, zum Eis-Marathon!

Martina, gestern wurde mir ganz deutlich zum ersten Male vorgeführt, wie ein RIESENGROSSES EIS in einem kleinen Frauenkörper verschwindet.;)

Huhu...... ich bin heil wieder zu Hause

Jau, wie ein kleines Wunder, wir auch, so gegen 0:15.

Die Rückfahrt war angenehm, zum Schluß noch sehr unterhaltsam ...

Von Hannover nach Minden, dass war o.K..

Von Minden nach Kamen besoffene Alkis, grölender Pöbel, rollende Bierflaschen in den Gängen und Schnapsleichen auf den Fußböden. War überhaupt nicht angenehm.:mad:

Noch einmal wohl nicht? Oder mit nem Kaliber 50 XXL, anstelle eines nicht richtig funktionierenden Handys?

Es war schöön mit euch !

Stimmt:):) Nur einfach viiiiieeeel zu kurz!:wein

Immer wenn's am Schönsten ist, dann ......:wein

Der Abend gestern war schön

Hi Margitta,

hast Du oder Barbara Wolfgang ins Bett bringen müssen, oder hat er das noch allein geschafft?

Toll finde ich, bei diesen Treffen einige Leute die im Netz schreiben kennenzulernen und die daraus entstehenden Unterhaltungen.

Ja, ne schöne kleine Runde.:) Son Tag bräuchte nur mehr Stunden.

Ich wünsche Euch alles Gute

Wünschen wir Dir auch.

Lieben Gruß wünscht

Siegfried & seine Mädels

...der gestern euch nur beim Essen und Trinken zugeschaut hat und trotzdem mit 1000 Gr plus bestraft wurde.:mad:

Ich verstehe die Welt nicht mehr!;):)

Ps. Hallo Vira, schläfst Du schon oder zählst Du noch? Da muss einer nen ganz heißen Draht nach ganz ganz OBEN haben?:P:):):)

Geschrieben

Achja,

ich war ja auch da ;)

Also mir gefiel es ziemlich gut. Besonders dass in kleiner Runde doch recht ernsthafte Gespräche geführt wurden hat mir richtig gut gefallen.

Entgegen vorheriger böswilliger Behauptung, fand ich ein Bett zur Übernachtung und den Weg dorthinein völlig selbstständig und alleine. Gelle Siegfried ;)

Hannover ist und bleibt für mich immer ne Reise wert.

Gruß

Wolfgang