Zu Inhalt springen

365 Tage Arbeit - Ein Kalender entsteht

Liebe Nutzer dieser Seiten,

wir vom Team haben uns überlegt, dass wir Euch einen Jahreskalender zum Mitgestalten anbieten wollen.

Es soll ein Kalender mit Monatsblättern für das Jahr 2010 werden, und jedes Blatt soll von einem Eurer Bilder geschmückt sein.

Dazu bitten wir Euch, in der Bildergalerie Eure Fotos zum jeweils laufenden Monat hochzuladen. Ihr könnt dann für das beste Foto abstimmen. Ihr findet dann da - > http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=971 die Vorschläge der Kalenderbilder.

Dieser Teil der Galerie wird so eingestellt, dass Ihr immer nur im laufenden Monat hochladen und nur für diesen Monat abstimmen könnt.

Am Ende des Jahres 2009 präsentieren wir Euch dann den Kalender für 2010 im fertigen Outfit. Den könnt Ihr selber ausdrucken oder an einen Druckdienst übergeben.

Damit der Kalender wirklich am 1. Januar 2010 startbereit ist, ziehen wir die Fotoaktion für den Dezember 2010 in diesem Dezember schon vor.

Natürlich können wir nur eigene Bilder zulassen. Widerrechtlich kopierte Bilder können wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht nicht eingesetzt werden.

Legt los und macht mit!

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, schreibe die hier in diesen Thread.

Gruß

Wolfgang, für das Team vom Psoriasis-Netz

PS:

• Punkt1: Barb und ich sind die Betreuer dieser speziellen Aktion, aber ihr könnt euch natürlich auch an jedes andere Teammitglied wenden.
  • Punkt 2: Wir müssen jeweils zum Monatswechsel diesen Bereich der Bildergalerie von Hand umschalten. Die Umschaltung beinhaltet Rechteeinstellungen für Upload von Bildern und Abstimmung. Das geht nicht immer sekundengenau zum Monatswechsel. Wir bitten um Nachsicht.
  • Punkt 3: Mitmachen können nur registrierte und angemeldete Nutzer.

• Antworten 932
  • Aufrufe 29,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Bei mir nicht,

aber es ist schon traurig wenn man sieht wie viele sich an der Abstimmung beteiligen. :(

Vielleicht sollte Mann ( Frau ) etwas Werbung bei den "Neuen" machen.

ich nett...meine Stimme ist abgegeben...aber ob diese zählt?

Ich finde es auch immer schade, dass sich so wenige an der Kalenderaktion beteiligen.

Hoffentlich finden sich wieder ein paar mehr.........................damit es den Kalender auch weiterhin gibt.

Was sehen wir im Oktober vom Pso-Netz-Kalender?

Genau, VanNelles Gosausee.

Herzlichen Glückwunsch, Wolle, zur gelungenen Aufnahme.

Eure Bilder für den November könnt ihr ab jetzt hier hochladen. Es wird das letzte für unseren Kalender 2014 sein.

Liebe Grüße

Auch von mir meinen Glückwunsch..

Dieses Bild hat es echt verdient.. Immer weiter so Wolle. :daumenhoch:

Glückwunsch an Wolle, super Aufnahme. :daumenhoch:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Wolle, und weiter so!

Freu mich schon immer auf deine Aufnahmen! :)

Ein wunderschönes Bild........................herzlichen Glückwunsch :daumenhoch:

Tolles Bild, VanNelle! :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Vielen Dank für die reichlichen Glückwünsche.

Hier mal der Gosausee von oben:

n1zfnl.jpg

auch von mir glückwunsch

tolle aufnahme

schönes we

manny

• 3 Wochen später...

Hi ihr Lieben,

hab grad gesehen, für den November gibts bisher erst 5 Bilder, das kann doch nicht sein.

Ihr habt bestimmt noch welche versteckt, oder? :)

Liebe Kalenderfreunde,

die Umfrage ist fertig und ihr könnt hier abstimmen, welches Bild auf dem Kalenderblatt für November 2014 zu sehen sein wird.

Viel Spaß wünschen euch

Kati & Barb

Was wird im Kalender 2014 im November zu sehen sein?

Richtig - Marburg bei Nacht. :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch an butzy :)

Da war noch was wie alle Jahre wieder: Die Suche nach eurem Gewinnerbild. ;)

Bitte schickt eure Bilder, die gewonnen haben, in bestmöglicher Qualität an

webmaster@psoriasis-netz.de

Claudia würde gern mit der Kalenderbastelei anfangen.

Liebe Grüße von

Kati & Barb

Ööhh..............................kann ich irgendwo nachschauen, ob ich irgendwann gewonnen hab :o

Oder muss ich da jetzt alle Seiten durchsuchen ? Sorry...........................ich bin so vergesslich -_-

Herzlichen Glückwunsch, Butzy. Das war auch mein Lieblingsbild ;)

Ooooh vielen Dank, Claudia.........................kommt sooooofort ;)

So, ihr Lieben,

Kati hat eine schöne Liste gebastelt. Einige von euch haben ihre Fotos schon an Claudia geschickt. Hier zur besseren Übersicht, wer noch liefern ( ;)) muss:

Dez. - butzy mit Santa-Express

März - manny mit Osterbaum

April - butzy mit dem Weg nach Santiago

Juni - manny mit Baru dem Tapir

Juli - cherrymaus mit Ostseemöven

August - butzy mit Ruhe an der Ostsee

Nov. - butzy mit Marburg bei Nacht

Liebe Grüße

Hatte gestern schon mal gesendet, ist anscheinend im Nirwana verschwunden!

Die Bilder gingen heute noch mal raus, mit einem andern Absender.

Lieben Gruß

Und danke für die Glückwünsche!

Die Bilder gingen heute noch mal raus, mit einem andern Absender.

Ich denke mal, sie kommen an. Mannys Bilder liegen in ausreichender Größe vor.

Nun fehlen nur noch die Möven von Cherrymaus.

Liebe Grüße

• 2 Wochen später...

Ihr Lieben,

( und alle anderen :P )

der Kalender ist in gedruckter Form fertig und vorzeigbar. Ich kann Euch sagen: Er sieht gut aus! Wer mag, kann ihn bei mir bestellen. Erstaunlicherweise kostet er mit 11,90 Euro immer noch genauso viel wie im vergangenen Jahr. ;)

post-12752-0-75616600-1386836470_thumb.j

Die PDF-Version zum Selberausdrucken mache ich am Wochenende fertig. Sie wird dann im Download-Bereich zu finden sein, wo auch die alten Kalender zum Angucken verfügbar sind.

Doch es gibt für den einen oder anderen einen Wermutstropfen: Der Kalender wird vorerst der letzte sein. Sechs Jahre lang hat es Spaß gemacht, zu sehen, wie er entsteht. Barbara und Kati haben sich Monat für Monat liebevoll um die Aktion gekümmert. Ihr habt Eure schönsten Bilder herausgesucht und ins Rennen geschickt. Nur: Die Beteiligung wurde immer geringer - auch bei der Abstimmung, die nur wenige Klicks Aufmerksamkeit gekostet hätte.

Kurz und gut: Wir lassen die Aktion pausieren - schließen eine spätere Fortsetzung aber nicht aus.

Vielleicht hat ja jemand von Euch auch eine Idee für eine neue Aktion? Dann immer 'raus mit der Sprache. :)

Und wer nun einen der gedruckten Kalender haben will, schreibe mir eine persönliche Nachricht.

Es grüßt

Claudia

Schade, aber es war absehbar.

Auch beim Fußballtippspiel sieht es ziemlich mau aus.

Eine Idee habe ich zur Zeit auch nicht, aber vielleicht hilft ja der Entzug um den Appetit anzukurbeln.

Bei Schokolade funktioniert es ja auch! ;):lol:

Gruß Uwe

Schade, aber es war absehbar.

Auch beim Fußballtippspiel sieht es ziemlich mau aus.

Eine Idee habe ich zur Zeit auch nicht, aber vielleicht hilft ja der Entzug um den Appetit anzukurbeln.

Bei Schokolade funktioniert es ja auch! wink.pnglaugh.png

Gruß Uwe

...stimmt! :daumenhoch::)

schade ja,aber ich denke auch das bei mehr teilnehmern die einstellung nie eine frage gewesen wäre.

na aber auch hier : gilt:es gibt schlimmeres.

manny

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.