Zu Inhalt springen

365 Tage Arbeit - Ein Kalender entsteht

Liebe Nutzer dieser Seiten,

wir vom Team haben uns überlegt, dass wir Euch einen Jahreskalender zum Mitgestalten anbieten wollen.

Es soll ein Kalender mit Monatsblättern für das Jahr 2010 werden, und jedes Blatt soll von einem Eurer Bilder geschmückt sein.

Dazu bitten wir Euch, in der Bildergalerie Eure Fotos zum jeweils laufenden Monat hochzuladen. Ihr könnt dann für das beste Foto abstimmen. Ihr findet dann da - > http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=971 die Vorschläge der Kalenderbilder.

Dieser Teil der Galerie wird so eingestellt, dass Ihr immer nur im laufenden Monat hochladen und nur für diesen Monat abstimmen könnt.

Am Ende des Jahres 2009 präsentieren wir Euch dann den Kalender für 2010 im fertigen Outfit. Den könnt Ihr selber ausdrucken oder an einen Druckdienst übergeben.

Damit der Kalender wirklich am 1. Januar 2010 startbereit ist, ziehen wir die Fotoaktion für den Dezember 2010 in diesem Dezember schon vor.

Natürlich können wir nur eigene Bilder zulassen. Widerrechtlich kopierte Bilder können wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht nicht eingesetzt werden.

Legt los und macht mit!

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, schreibe die hier in diesen Thread.

Gruß

Wolfgang, für das Team vom Psoriasis-Netz

PS:

• Punkt1: Barb und ich sind die Betreuer dieser speziellen Aktion, aber ihr könnt euch natürlich auch an jedes andere Teammitglied wenden.
  • Punkt 2: Wir müssen jeweils zum Monatswechsel diesen Bereich der Bildergalerie von Hand umschalten. Die Umschaltung beinhaltet Rechteeinstellungen für Upload von Bildern und Abstimmung. Das geht nicht immer sekundengenau zum Monatswechsel. Wir bitten um Nachsicht.
  • Punkt 3: Mitmachen können nur registrierte und angemeldete Nutzer.

• Antworten 932
  • Aufrufe 29,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Auch von mir herzliche Glückwünsche, Wolle!

Du hast doch bestimmt in B. B. viele schöne Fotos für den neuen Kalender gemacht!

Danke vielmals

Du hast doch bestimmt in B. B. viele schöne Fotos für den neuen Kalender gemacht!

Ja hab ich. Aber weder die Zeit noch die richtigen Programme dafür hier. Die werd ich nach und nach

unter der Bentheim Rubrik einstellen. Für den Kalender im nächsten Jahr sollen ja auch mal andere ran. :)

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch......................das Bild passt einfach super in den November :daumenhoch:

Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild.

Herzlichen Glückwunsch !!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für die schöne Aufnahme !

Hallo Ihr,

auch in diesem Jahr gibt es den Kalender zum Bestellen auf schönem Papier für 11,99 Euro das Stück. Wer einen will, schreibe mir eine persönliche Nachricht per Hauspost. Hier schon mal das Deckblatt ;)

Fotokalender2013.pdf

Und wie in den Vorjahren wird es den Kalender zum Selbstausdrucken als PDF-Datei geben, zum Herunterladen. Das ist in Arbeit.

• 2 Wochen später...

Ich möchte hier mal allen die an der Gestaltung des Kalenders 2013 mitgewirkt haben indem sie auf der Jagd nach schönen Motiven waren DANKE sagen.Ich persönlich bin begeistert von diesen Bildern.

Aber auch die ,die für die Abstimmung usw. sorgen :Danke für Eure arbeit.Hier sind zu erwähnen Barb und Malgucken.Danke für die geleistete Arbeit.

Und nicht zuletzt Claudia die mal wieder für das Erstellen und einen einen Reibungslosen Versand gesorgt hat.

Danke und schon mal schöne Feiertage.

Manny

Liebe Kalenderfreunde,

unser Plan für den Rest des alten Jahres steht. :)

Am 23.12. schließen wir um 12 Uhr das Kalenderblatt für Dezember. Bis dahin könnt ihr noch Fotos hochladen. Die Umfrage ist spätestens um 18 Uhr fertig.

Am 30.12. ist um 12 Uhr Schluss. Dann wissen wir, welches Bild gewonnen hat.

Kati und ich wünschen uns weiterin viele schöne Fotos für den Kalender und euch ein frohes und hoffentlich stressfreies Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße

Liebe Kalenderfreunde,

die Umfrage ist fertig. Diesmal habt ihr etwas länger Zeit, um das Bild, das euch am besten gefällt, zu wählen.

Zur Abstimmung geht es hier lang.

Liebe Grüße

Nur damit es zwischen den Feiertagen nicht in Vergessenheit gerät.

Los her mit den Stimmen !! ;):D

Abstimmung

Ja genau , Herr Zeisig!

Noch ein bißchen dünne, die Stimmzahl! :):o

Los, ran an die Abstimmung! :lol::D

Thema wieder nach vorne bring!

Hallo in die Runde,

wie ihr sicher wisst ist mir vorheriges Jahr ein kleiner Zeisig aus Thüringen zugeflogen.

Weit von der Heimat fühlte sich der Kleine sooooooo einsam!

So schickte ich ihn auf Brautschau ( Vogel sucht Frau ).

Und was soll ich euch sagen. Er kam Heim mit einem Superweib!

Ich habe sie Hesseline genannt. Mal sehen wie es nächstes Jahr weiter geht. ;)

Anbei ein Foto von dem glücklichen Paar. :)

post-20061-0-41715000-1356811505_thumb.jpg

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr

Uwe

Was für ein hübsches Paar! Und wie verliebt es sich anschaut!

Da wird der Nachwuchs nicht lange auf sich warten lassen! :):cool:

Bearbeitet ( von Matjes)

Mal sehen wie es nächstes Jahr weiter geht. ;)

Da wird der Nachwuchs nicht lange auf sich warten lassen! :):cool:

Ja, Uwe, Martina hat Recht. Spätestens am Sonntag, 31. März 2013 haben sie Eier im Nest. :D Vergiss nicht das Foto für den Kalender hochzuladen. :)

Der Gewinner des Kalenderblattes Dezember 2014 heißt butzy.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Uwe, zu deinem Gewinn mit dem tollen Bild. :daumenhoch:

Dein "Santa-Express" hat wie im vorigen Dezember dein "Zeisig in Hessen" alle anderen Teilnehmer abgehängt! :D

Und weiter gehts es mit dem Kalenderblatt für den Januar 2014. Hier könnt ihr eure Fotos in die Galerie einstellen.

Liebe Grüße und kommt gut und mit vielen tollen Fotos ins neue Jahr :)

wünschen

Barb & Kati

Hallo Uwe,

meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinnerbild.

Bin schon auf die 2014er Bilder gespannt.

P.S. Es freut mich, dass du den Zeisig aus seiner Einsamkeit geholt hast.

LG vom ..... du weißt schon wer :D

Dann hab ich ja richtig gewählt. :D

Herzlichen Glückwunsch, Uwe - weiter so.

Glückwunsch Uwe....war auch mein Wunschbild.....fireworks.gif

liebe Grüße

Ilka

glückwunsch dem sieger,

ich hätte gerne mehrere bilder gesehen ,es waren viele dabei aber es ist auch so ok.

auf ein neues in 2013

manny

Wirklich ein klasse Bild, Uwe, herzlichen Glückwunsch auch von mir! :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch, Uwe, zum Gewinnerfoto. :daumenhoch:

Hallo liebe Foto- und Kalenderfreunde,

herzlichen Dank für die Wahl und für die Glückwünsche!

Fürs neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute!

Liebe Grüße

Uwe

• 4 Wochen später...

Liebe Kalenderfreunde,

wer noch schöne Januar-Bilder hochladen möchte, sollte sich sputen. :) Wir schließen morgen,

Samstag, 26.1., um 17 Uhr.

Danach könnt ihr wieder wählen, und zwar bis Donnerstag um 18 Uhr.

Liebe Grüße

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.