Schuppenflechte im Genitalbereich
- Antworten 81
- Aufrufe 87,4 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Beliebte Tage
Hast du Psoriasis an den Genitalien? 4 Mitglieder haben abgestimmt
-
1. Hast du Psoriasis an den Genitalien?
-
ja, da auch62%1493
-
ja, nur da3%93
-
nein33%792
-
Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.
Hallo.
Ich bin Memi, 43 Jahre alt. Meine Rechtschreibung ist nicht sehr gut, ich habe die Schule leider nicht in Deutschland besucht. Ich hoffe trotzdem, das Ihr alles lesen und mir helfen könnt.
Vor 14 Monate fing alles an. Juckreiz, Röetung der Scheide. Ich ging von einen Frauenarzt zum anderen. Spaeter suchte ich eine Hautaerztin auf, die sagte mir, das das oft vor kommt, sie gab mir eine selbst gemischte Salbe mit.
Nach 2 Wochen waren die Beschwerden besser aber ich wusste immer noch nicht was es ist. Habe auch in Dezember eine Haemorriden OP machen lassen, juckreiz und roetung waren nicht nur noch vorne. Auch diese OP hat den juckreiz hinten nicht gelindert. War dann noch bei einem anderen Hautarzt, der hat wieder Gewebeproben entnommen. Diagnose: Schuppenflechte. Behandlung: 2 Wochen Daivobet 2x - Danach 1x Daivobet 1x Calcipotrio.Nun habe ich ein paar Fragen an Euch. Ich habe das Gefuehl, das mir die selbst gemischte creme der Frauenarztin besser tat, als Daivobet.
Mein groesstes Problem ist, das ich immer Angst habe etwas falsch zu machen.
Es ist alles so schrecklich trocken da unten. Was tut ihr in die Scheide, damit es sich nicht alles so trocken anfuehlt? Was nehmt ihr zur Pflege ueberhaupt da unten?
Ich hoffe Ihr koennt mich etwas aufmuntern und mir ein paar gute Tipps geben.
Ich freue mich auf Antworten.