Margitta schrieb 27. Juli 2011 - 19:59 :
Musst doch nicht traurig sein, Margitta, was sind schon 3 km? Wir nennen das "gleich umme Ecke". Schön, dass sie ein passendes Häuschen gefunden hat.
Liebe Grüße
Ich freue mich, weil...
Gestartet von
Maunzerl
, 25. August 2009 12:10
236 Antworten vorhanden
#221 OFFLINEgeschrieben 27. Juli 2011 - 21:27
Ich freue mich natürlich für meine nette Untermieterin, ich selbst bin schon sehr traurig das diese nette junge Dame wieder auszieht. Musst doch nicht traurig sein, Margitta, was sind schon 3 km? Wir nennen das "gleich umme Ecke". Schön, dass sie ein passendes Häuschen gefunden hat. Liebe Grüße #222 OFFLINE#223 OFFLINE#224 OFFLINE#225 OFFLINEgeschrieben 10. August 2011 - 21:41
Ich freu mich, habe Urlaub und fahre Morgen mit meinem Mann nach Hamburg zum Musical „König der Löwen“
Wir fahren mit dem Zug ganz entspannt nach Hamburg und haben eine Übernachtung dabei. Stadtrundfahrt steht am Freitag auf dem Programm. Wir lösen den Weihnachtsgutschein von unseren Kindern ein. Nen lieben Gruß Gitti PS: Ach worüber ich mich wirklich sehr freue wenn „Hase Paul“ auszieht, #226 OFFLINEgeschrieben 10. August 2011 - 22:53
Liebe Gitti,
ich wünsche euch viel Spass in Hamburg und einen schönen Aufenthalt! Wenn ihr noch Zeit habt, macht eine Fleet-oder Kanalfahrt, das lohnt sich wirklich. Lieben Gruß, Martina #227 OFFLINEgeschrieben 11. August 2011 - 19:32
Ich freu mich, habe Urlaub und fahre Morgen mit meinem Mann nach Hamburg zum Musical „König der Löwen“ Wir fahren mit dem Zug ganz entspannt nach Hamburg und haben eine Übernachtung dabei. Stadtrundfahrt steht am Freitag auf dem Programm. Wir lösen den Weihnachtsgutschein von unseren Kindern ein. Nen lieben Gruß Gitti PS: Ach worüber ich mich wirklich sehr freue wenn „Hase Paul“ auszieht, Hallo Gitti, wir wünschen Euch einen entspannten und erholsamen Urlaub in Hamburg und viel Spass beim Musical. LG von Gerald und Kati #228 OFFLINEgeschrieben 11. August 2011 - 19:47
ich freue mich -
weil wir morgen die Türen abschleifen - nette Grüsse sendet - Bibi - #229 OFFLINEgeschrieben 16. August 2011 - 21:59
Zum Kurzurlaub in Hamburg.
Die Zugfahrt war wirklich sehr entspannend,(ca 4 Std) Essen, Trinken und Lesen. Wir hatten ja nen gut gefüllten Rucksack dabei. Das Musical war echt schön, die Schauspielerischen Leistungen waren enorm, vor allem die zwei Kinder die mit spielten. Vom Kostüm bis zur Darbietung einfach nur super. Hafen-und Stadtrundfahrt und die dazu gehörigen Informationen waren sehr interessant. Und natürlich das, was wir noch so auf eigene Faust unternahmen, wie zum Beispiel über den Kiez laufen. @ Hallo Bibi, sind die Türen inzwischen fertig! #230 OFFLINEgeschrieben 16. August 2011 - 22:13
@Margitta:
das freut mich aber, das Ihr so ein schönes Wochenende hattet!!! hattest Du denn genug Taschentücher dabei??? oder bin nur ich wieder so nah am Wasser gebaut??? Na ja....der Regen.....was solls.... Liebe Grüße, Susanne #231 Gast_Psobienchen_geschrieben 17. August 2011 - 16:25
...mein Vermieter endlich in meinem Badezimmer die Fliesen in Ordnung bringen lässt.
...ich einen schönen Urlaub hatte. #232 OFFLINEgeschrieben 18. August 2011 - 12:26
Ich freue mich, weil wir beschlossen haben, im November ein paar Tage nach St.Peter-Ording zu fahren. Nur mal so - zum Seele baumeln lassen. Mein Mann kann mal wieder in die Schwefelsole, und wir feiern meinen Vierzigsten schön unter uns, nur wir zwei. Ach, was freu ich mich!
#233 OFFLINEgeschrieben 22. August 2011 - 21:20
Freude kommt oft unverhofft!
Umarmungsengel Das war mal ne echte Überraschung, hab mich sehr gefreut. Margitta #234 OFFLINEgeschrieben 22. August 2011 - 23:00
hallo, Margitta -
ich lach mich gleich weg hier - die Arbeiten gehen gut voran - ich bin guter Dinge - Mist mit dem Staub, trotz maske - nette Grüsse sendet - Bibi - #235 OFFLINEgeschrieben 05. Februar 2012 - 15:10
...... eine gute Freundinn gestern ihren Reha-Antrag bewilligt bekommen hat. Nach fast auf den Tag genau einem Jahr.
Ihr alter, seniler Arzt ( inzwischen verstorben) hat es wohl beim Antrag mit den medizinischen Gründen nicht so genau genommen. Wurd natürlich gleich abgelehnt. Auch beim Widerspruch wurde keine vernünftige medizinische Begründung abgegeben sondern nur erklärt das diese nachgereicht wird. Nun ist der Antrag durch - warum weiss keiner so genau - sehr wahrscheinlich wurden vorher genügend abgelehnt und die Quote mußte erfüllt werden. #236 OFFLINEgeschrieben 05. Februar 2012 - 15:55
....es hat gestern auf ibiza geschneit...gab es schon seit jahren nicht mehr...sah echt toll aus, hier ein foto von meinem balkon:
Angehängte Datei(en)#237 OFFLINEgeschrieben 05. Februar 2012 - 18:32
Welch ein Ausblick.....ist ja wie im Urlaub, toll
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer |
Werbung
|