Claudia schrieb 09. Januar 2012 - 20:52 :
"Finest Tippy Golden Flowery Orange Pekoe"
Hoffentlich ist es ein angenehmer Duft, nicht nur für die Feiertage?
LG
siegfried
Bearbeitet von siegfried, 10. Januar 2012 - 09:34
Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )
Gestartet von
Gast_GUY_
, 25. September 2010 12:55
1348 Antworten vorhanden
#1261 OFFLINE#1262 OFFLINEgeschrieben 10. Januar 2012 - 12:49
Und was ist ein gutes Geschenk für einen ftgfop? Eine leere Büchse mit Geruch nach ftgfop Das ist aber eine Holzkiste! #1263 OFFLINE#1264 OFFLINEgeschrieben 10. Januar 2012 - 20:35
Aber warum steht da oben rechts an der Kiste "Nieren" dran? Was war denn da WIRKLICH drin, hmmm?
#1265 OFFLINEgeschrieben 10. Januar 2012 - 22:27
Was drin ist, weiß ich nicht. Aber wo ´s gelandet ist, schon.
Ich überlege nur, wie lange man den Tee im Mund haben muss, um das Aroma zu wecken. Guckst du: Angehängte Datei(en)#1266 OFFLINEgeschrieben 11. Januar 2012 - 09:37
Das ist aber eine Holzkiste! Oh ohhh, da hat einer etwas mit de Äuglein? Ganz klar, so wie eine Bördelung u.a durch Nieten in Form gehalten wird, es ist eine Blechbüchse!
Aber warum steht da oben rechts an der Kiste "Nieren" dran? Könnte es mit etwas Fantasie auch "VIEREN" heißen? Auf alle Fälle ist es in dieser Menge etwas für TeeGernSee(h)er LG siegfried #1267 OFFLINEgeschrieben 11. Januar 2012 - 09:51
Oh ohhh, da hat einer etwas mit de Äuglein? Ganz klar, so wie eine Bördelung u.a durch Nieten in Form gehalten wird, es ist eine Blechbüchse! Das ist eine Holzkiste, egal ob irgendwelches Blech die Holzkiste zusammen hält. #1268 OFFLINEgeschrieben 11. Januar 2012 - 09:53
Ich überlege nur, wie lange man den Tee im Mund haben muss, um das Aroma zu wecken. Guckst du: "loser" Tee - das ist ja nicht nett und wird ftgfop nicht gerecht.
Könnte es mit etwas Fantasie auch "VIEREN" heißen? Ja und was soll das dann bedeuten? Liebe Grüße Antje #1269 OFFLINE#1270 OFFLINE#1271 OFFLINEgeschrieben 11. Januar 2012 - 10:00
Dass dort jemand mit rudimentären Computer- und Rechtschreibungskenntnissen am Werke war? Und Viren jetzt in Holzkisten mit Blechrändern verschickt werden? Ich hab IMMER gewusst, dass Claudia mit der Pharma unter einer Decke steckt. Da haben wir's, so kommt es raus! #1272 OFFLINE#1273 OFFLINEgeschrieben 11. Januar 2012 - 10:04
Ich hab IMMER gewusst, dass Claudia mit der Pharma unter einer Decke steckt. Da haben wir's, so kommt es raus! Aha! Die ganze Zeit habe ich immer brav auf die Werbung mit den Silbertextilien und "Fragen Sie den Homöopathen" geklickt um diese Veranstaltung hier zu unterstützen. Damit ist jetzt natürlich Sense... Bearbeitet von ftgfop, 11. Januar 2012 - 10:05 #1274 OFFLINEgeschrieben 11. Januar 2012 - 10:15
Das ist eine Holzkiste, egal ob irgendwelches Blech die Holzkiste zusammen hält. Du argumentierst schon wie C Wulff. Wenn du so weiter machst, wird man dir den Geschmack auf Tee verderben. Z.B. durch Volksentscheid. Gruß siegfried #1275 OFFLINEgeschrieben 29. Januar 2012 - 11:04
the most important things in the human life is food ,clothes,and shelter
but more importantly every heart needs LOVE hab ich grad von einem unbekannten Girl aus Ghana bekommen. ist viel Wahrheit dran. #1276 OFFLINEgeschrieben 29. Januar 2012 - 11:31
the most important things in the human life is food ,clothes,and shelter but more importantly every heart needs LOVE hab ich grad von einem unbekannten Girl aus Ghana bekommen. ist viel Wahrheit dran. Ach, die Girls aus Ghana (wahlweise Nigeria oder Russland), sie schreiben so nett und letztlich geht es doch nur ums Geld. Und - auch wenn sich's gut anhört - es stimmt halt einfach vorne und hinten nicht: Oder glaubst du ernsthaft, dass die Liebe im Herzen der Mütter und Kinder auch nur ein Fitzelchen hilft, wenn sie ohne Behausung und ohne Essen einfach irgendwo verrecken? Erbauungsspruch am Sonntagmorgen irgendwo in Deutschland im Warmen, wenn man gemütlich auf die kalte Welt da draußen schauen kann. Nix für ungut. Bearbeitet von ftgfop, 29. Januar 2012 - 11:32 #1277 OFFLINEgeschrieben 29. Januar 2012 - 11:50
Ach, die Girls aus Ghana (wahlweise Nigeria oder Russland), sie schreiben so nett und letztlich geht es doch nur ums Geld. Und - auch wenn sich's gut anhört - es stimmt halt einfach vorne und hinten nicht: Oder glaubst du ernsthaft, dass die Liebe im Herzen der Mütter und Kinder auch nur ein Fitzelchen hilft, wenn sie ohne Behausung und ohne Essen einfach irgendwo verrecken? Erbauungsspruch am Sonntagmorgen irgendwo in Deutschland im Warmen, wenn man gemütlich auf die kalte Welt da draußen schauen kann. Nix für ungut. He Floppy, meinst du denn ich wär total blööde???? War mehrmals in Afrika und weiss auch ganz genau wie die Leute dort ticken. Trotzdem ist der Spruch gut und hat was Wahres, und bewegt mich halt im Moment. Bei ner Schwarzen, die mich im icq anbaggert, weiss ich wenigstens wann ich verarscht werde, was hier in Deutschland nicht immer so einfach ist. Bearbeitet von VanNelle, 29. Januar 2012 - 11:57 #1278 OFFLINE#1279 OFFLINEgeschrieben 04. Februar 2012 - 13:00
Jetzt droht mir schon die Verkehrsbehörde!
Androhung der Auflage zum Führen eines Fahrtenbuches ... steht fett über dem lustigen Brief, den ich heute vom Amt für Straßenverkehrsangelegenheiten erhalten habe. Und alles nur, weil ich auf dem Weg zum CT in Hannover einen fahren lassen hab! ... den ich beim besten Willen nicht identifizieren konnte, diesen Verkehrsrowdy. Ich habe Angst!!!!!!!!!!!!! #1280 OFFLINEgeschrieben 04. Februar 2012 - 15:44
Jetzt droht mir schon die Verkehrsbehörde! Androhung der Auflage zum Führen eines Fahrtenbuches ... steht fett über dem lustigen Brief, den ich heute vom Amt für Straßenverkehrsangelegenheiten erhalten habe. Und alles nur, weil ich auf dem Weg zum CT in Hannover einen fahren lassen hab! ... den ich beim besten Willen nicht identifizieren konnte, diesen Verkehrsrowdy. Ich habe Angst!!!!!!!!!!!!! Naja noch lachst du, aber wehe die setzen dir das Wirklich zur Auflage. Wird dann nähmlich teuer, solltest du ohne Fahren 0 Benutzer lesen gerade dieses Thema0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer |
Werbung
|