zum Inhalt

- - - - -

Schuppenflechte? Ich bin sie endlich los

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
23 Antworten vorhanden

#21 OFFLINE   TheShark

TheShark

Ist schon ein bisschen hier

• Benutzer
  • PipPip
  • 11 Beiträge:

geschrieben 21. November 2010 - 21:55

^^^PS: Sorry für meine Schreibfehler. Ich schreibe alles in einem durch, ohne es zu lesen bevor ich es abschicke :)) Aber ich denke ihr versteht mich schon :))

#22 OFFLINE   anjalara

anjalara

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.767 Beiträge:

geschrieben 23. November 2010 - 16:53

.....boah ist das einfach.....eine Pso wegzubekommen. Oder gar geheilt????
Also wirklich.....wer soll das glauben ist ja fast so wie bei den Schlankheitsmitteln.....
Mir helfen die althergebrachten Teerprodukte auch, aber sie müssen dem deutschen Arzneimittelrecht entsprechen, sonst kann es gefährlich werden.
Gruß Anjalara

#23 OFFLINE   Hogend

Hogend

Ist schon ein bisschen hier

• Benutzer
  • PipPip
  • 11 Beiträge:

geschrieben 18. Mai 2011 - 21:37

@The Shark, freut mich, dass Dermabon bei dir wirkt. Ich bin schon vor 5 Jahren auf diese Seife gestoßen und habe über eine "göttliche Fügung" kostenlos ein Probestück aus Mexiko bekommen (sonst hätte ich es nicht probiert, weil ich es für Abzocke hielt). Nach allen Misserfolgen mit diversen anderen Behandlungsmethoden war die Wirkung dieser Seife unglaublich. Ich bin nach wenigen Wochen meine Stellen an den Ellenbogen und Knien endlich los geworden. Ich weiß, dass viele Betroffene das für Propaganda halten. Ich habe damals hier im Forum darüber berichtet und bin fast gesteinigt worden. Habe mich daraufhin 5 Jahre nicht mehr hier blicken lassen. Ich schreibe hier auch nur, weil ich deinen Bericht zufällig entdeckt habe.

Ich habe einen Kontakt zum Hersteller und habe mir damals eine Kiste der Seife organisiert. Der Preis von 90€ ist Wucher! Ein fairer Preis sind 20€/Stk. (in D).
Ich habe im weiteren Bekanntenkreis ein paar Leute, die diese Seife auch mit Erfolg angewendet haben.

Ich selber benutze Sie meist nur noch, wenn ich Grippe/Erkältung habe, dann fängt es manchmal wieder leicht an zu Schuppen, geht aber nach ein paar Tagen Anwendung wieder weg. Auf dem Kopf benutze ich die Seife alle 3-4 Wochen für 1-2 Anwendungen.

Mir wurden folgende Infos zu den Inhalsstoffen gegeben:
• Glycerin
• Lanolin
• Natriumsulfat
• Wasser
• Estersäure
• Natriumhypochlorid
• Methyl-Paraben
• 3% Teer aus Holzkohle und Erdöl
• Vitamin C
• Vitamin E
• Acetylsalycilsäure

Aufgrund des Teers (Verdacht der Krebserregung) darf die Seife in D nicht vertrieben werden. Zigaretten enthalten auch Teer und sind im Vergleich noch krebserregender, und die darf man groteskerweise überall kaufen, sogar ohne Rezept.

Wenn ich die Kommentare zu Sharks Posting lese und mich an meine Erfahrungen vor 5 Jahren erinnere, dann verstehe ich wieder einmal, warum sich adäquate Diskussionen und Erfahrungsberichte über wirksame Behandlungsmethoden gegen Pso umso weniger hier manifestieren, je erfolgreicher das Ergebnis ist.

Zur Klarstellung: das hier ist keine Verkaufswerbung. Ich biete die Seife niemandem an und nenne keine Bezugsquelle.

Liebe Grüße
Hogend

#24 OFFLINE   Arzu

Arzu

Noch recht neu hier

• Benutzer
  • Pip
  • 3 Beiträge:

geschrieben 21. Januar 2012 - 22:41

Hallo !

Ich habe die Seife ausprobiert , weil ich so verzweifelt war und habe für ein Stück 90 Euro bezahlt , sie hilft mir auch , jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich diese Seife billiger herbekomme . Kann mir jemand dabei helfen ? Bitte

Mit freundlichen Grüßen Arzu

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung

PSO aktuell