Jump to content

Exorex

gingerx36

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr Lieben,

nach zig Versuchen - wie ihr von mir auch nachlesen könnt - mit Stutenmilch, Colostrum, Bienensalbe und was weiß ich alles..... bin ich doch wieder zum Hautarzt gegangen und hab eine Cortison-Salbe und eine Vitamin D-Salbe bekommen.

Natürlich waren nach 2-3 Wochen alle Flecken weg ... aber nicht lange!!! Ich glaub, jetzt hab ich sogar wieder mehr davon als vor diesen beiden Salben.

Da man mindestens 6 Wochen warten muss, bis man in der Praxis wieder einen Termin kriegt,

hab ich mich inzwischen selbst auf die Suche nach etwas cortisonfreies gemacht und auch

gefunden =>>> Exorex !

Ich hab auch hier im Netz nachgelesen, dass die Salbe bei leichterer Pso gut helfen soll.

Aber, dass die irgendwann vom Markt genommen wurde da der Teer krebsauslösend sein kann.... blablabla..... was inzwischen schon wieder nicht mehr so sein soll.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es sich hier mal wieder um eine Salbe handelt, die

a) hilft !

B) ohne Rezept bezogen werden kann!

c) unserer Pharma deshalb gar nicht gefällt!

Jedenfalls hab ich mir über einen ganz grossen Buchversandhandel der mit "ama..." anfängt die Lotion (in der glaub ich 1% Teer ist) und die Exorex Salbe (ohne Teer!) in Großbritannien bestellt und teste die beiden in Kombi nun seit 4 Tagen.

Ich bin begeistert !!! Die Lotion riecht zwar etwas streng aber man kann sie ganz, ganz sparsam verwenden und sobald sie getrocknet ist, creme ich sie Salbe drüber und dann riecht da nix mehr.

In den ersten beiden Tagen hat man gesehn, dass sich die Haut um die Stellen herum ablöst. Dann wurde sie immer feiner und jetzt sieht man eigentlich nur noch leichte Rötungen, die aber auch immer mehr verblassen.

Weil ich ein kleiner Feigling bin und erst mal sehen wollte was passiert, hab ich bisher nur meine beiden Ellbogen damit behandelt und werde morgen mal zu den Beinen übergehen ;-)

Wenn jemand die weitere Entwicklung interessiert, schreibe ich hier gerne weiter.

Viele Grüße

gingerx36

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo ginger,

es ist doch ganz vernünftig, neue Salben u.ä. erst mal an kleineren oder ausgewählten Stellen auszuprobieren. Und Danke für Deinen Bericht - ich hatte von Exorex mehr oder weniger nur Werbung gelesen, der Versuch eines "echten Menschen" :) ist da doch interessant.

Es grüßt

Claudia