@Bibi: Meine Antwort auf dein Beitrag war natürlich auch nicht böse gemeint, auch wenn es vielleicht für dich so rüber kam. (: Ich bin für jeden eurer Antworten dankbar und ihr habt mir auch schon sehr geholfen!
@Suzane: Ich glaube Bibi meinte die Antwort auf meinen Satz mit dem Treffen eines Mädchens, nicht mit Sarah Connor! In diesen Punkt bin ich aber glücklich & beruhigt, weil mir dank des offiziellen Fanclubs von Sarah Connor eine weitere Chance angeboten wurde, sie zu treffen! Bis jetzt steht zwar kein konkretes Datum, aber ich kann mir den Zeitpunkt für das Meet&Greet aussuchen und da hoffe ich zumindest das die Pso vielleicht bis dahin ein wenig sich zurückgezogen hat und mir nicht direkt auf der Stirn geschrieben steht, dass ich an Pso leide (im wahrsten Sinne des Wortes, hehe)..! :-) Ich bin übrigens nicht nur Fan von Sarah Connor weil sie eine sehr hübsche und sehr talentierte Frau ist, sondern auch weil einem ihre Songs immer wieder Stärke/Kraft geben- auch in anderen Situationen & bei Problemen (Liebeskummer, usw.)!
Ich verwende ja übrigens seit 3 oder 4 Tagen die Kortison-Salbe "Decoderm" und mir ist vorallem Heute im Spiegel aufgefallen, dass die Pso noch etwas mehr an Farbe verloren hat, also sie ist noch ein stückchen blasser geworden! Wahrscheinlich dank des Kortisons, aber die Salbe wird laut Beipackzettel in Klasse 2 gestuft. Bin leicht darüber erfreut, obwohl ich die Salbe 'nur' 1 mal täglich anwende.