ftgfop schrieb 16. Februar 2012 - 16:12 :
Ja, aber sag mal was gegen "dokumentierte Kasuistik". Ich finde, das klingt schön und ziemlich wissenschaftlich. Oder nicht?
klassische Homöopathie vs. Budenzauber
Gestartet von
Robin
, 21. Januar 2012 22:31
Homöopathie bei Psoriasis
134 Antworten vorhanden
#121 OFFLINEgeschrieben 16. Februar 2012 - 16:19
Amalgam, isopathische Ausleitung, weitere homöopathische "Therapie" - die üblichen Zutaten der Hokuspokus-Medizin. Ja, aber sag mal was gegen "dokumentierte Kasuistik". Ich finde, das klingt schön und ziemlich wissenschaftlich. Oder nicht? #122 OFFLINEgeschrieben 16. Februar 2012 - 17:35
....... bin ich mit Prof. Melchardt (TU-München) überein gekommen eine dokumentierte Kasuistik, zunächst zur Psoriasis pustulosa aufzustellen. Da dieses Leiden praktisch eine Amalgam-Krankheit ist Mahlzeit, müsste nach obiger Behauptung es nicht zwangsläufig bedeuten, dass es vor 1818 (Amalgam Verwendung im Maul) keine Pustulosa gegeben hat? Gruß siegfried #123 OFFLINEgeschrieben 16. Februar 2012 - 19:45
ausschließlich die mit der Nosoden-Therapie erweitere Homöopathie durchgeführt. Sie wurden alle gesund und sind es geblieben. Mir wird ehrlich gesagt beim lesen schon schlecht. Es können fünf Arten der Nosoden unterschieden werden, nämlich die viralen Nosoden, die bakteriellen Nosoden, Kombinationspräparate, die aufbereiteten Mittel aus pathologisch veränderten Organen oder Geweben und die so genannten Autonosoden. Bei den Autonosoden handelt es sich um individuell hergestellte Präparate aus den Körperflüssigkeiten des Patienten. Wie auch in der klassischen Homöopathie werden die Ausgangsflüssigkeiten als Urtinktur mit Alkohol oder Milchzucker potenziert (verdünnt und verschüttelt), um somit die Gefahr einer Infektion bzw. bei homöopathischen Mitteln die toxischen Nebenwirkungen auszuschließen. Die Wirkung der Mittel ist trotz geringerem Vorhandensein des Ausgangsstoffes höher, umso weiter sie potenziert – dynamisiert – wird. #124 OFFLINEgeschrieben 16. Februar 2012 - 20:15
Mir wird ehrlich gesagt beim lesen schon schlecht. Das ist noch steigerungsfähig z. B. Medorrhinum (aus dem Harnröhrensekret mehrerer an Tripper erkrankter Männer gewonnen) Nosodentherapie Das möchte ich auch nicht in hundertausendfacher Verdünnung zu mir nehmen. #125 OFFLINEgeschrieben 16. Februar 2012 - 20:41
Das ist noch steigerungsfähig z. B. Medorrhinum (aus dem Harnröhrensekret mehrerer an Tripper erkrankter Männer gewonnen) Nosodentherapie Das möchte ich auch nicht in hundertausendfacher Verdünnung zu mir nehmen. Ach komma, kostet doch (fast Bearbeitet von Pusteblümchen, 16. Februar 2012 - 20:43 #126 OFFLINE#127 OFFLINEgeschrieben 16. Februar 2012 - 21:23
Ach, Mädels - ihr wisst einfach nicht was gut ist.
#128 OFFLINE#129 OFFLINE#130 OFFLINE#131 OFFLINE#132 OFFLINEgeschrieben 17. Februar 2012 - 07:55
Ihr seid mir vielleicht ein Haufen .....
Erst behaupten: es wird verdünnt bis nix mehr nachweisbar ist, wo kein Wirkstoff da keine Wirkung, auch keine Nebenwirkung. Und jetzt überkommt euch ein Kotzreiz? Ihr stellt euch an wie diese berühmten Mimosen! Wenn es wie Leichenwasser von Salzheringen schmecken würde, dann könnte ich Verständnis für euch aufbringen. Abba ....... #133 OFFLINEgeschrieben 17. Februar 2012 - 16:04
Ihr seid mir vielleicht ein Haufen ..... Erst behaupten: es wird verdünnt bis nix mehr nachweisbar ist, wo kein Wirkstoff da keine Wirkung, auch keine Nebenwirkung. Zitat
Und jetzt überkommt euch ein Kotzreiz? Alleine die Vorstellung, dass es Leute gibt die das freiwillig zu sich nehmen. Und-->> Das sind ja die (Homöopathiegläubigen) welche behaupten, dass der *Wirkstoff* -also in diesem Fall Tripper/Harnröhrensekret -umso wirksamer wird, je häufiger er verdünnt (und geschüttelt) wird. Schüttel #134 OFFLINEgeschrieben 18. Februar 2012 - 02:43
Und-->> Das sind ja die (Homöopathiegläubigen) welche behaupten, dass der *Wirkstoff* -also in diesem Fall Tripper/Harnröhrensekret -umso wirksamer wird, je häufiger er verdünnt (und geschüttelt) wird. Schüttel Achte darauf, dass du in ein paar Tagen dir nicht aus versehen ein Schluck aus dem Roten Meer genehmigst. Was glaubst du, wie viele sich mit ihrem Tripper.-u.o. Syphilisschniedel darin Abkühlung verschaffen? Alles ne Sache der Verdünnung! So wird aus hochbelasteten Sondermüll letztendlich astreiner Humus. Ich, Gönner aus Prinzip, wünsche dir guten Appetit. Liebe Grüße siegfried ps. am Lago di Garda sieht die Sache etwas besser aus. Wassertemp um diese Zeit ist nicht so hoch, is nix für Warmduscher. Bearbeitet von siegfried, 18. Februar 2012 - 02:44 #135 OFFLINEgeschrieben 19. Februar 2012 - 13:41
Achte darauf, dass du in ein paar Tagen dir nicht aus versehen ein Schluck aus dem Roten Meer genehmigst. Was glaubst du, wie viele sich mit ihrem Tripper.-u.o. Syphilisschniedel darin Abkühlung verschaffen? Alles ne Sache der Verdünnung! So wird aus hochbelasteten Sondermüll letztendlich astreiner Humus. Ich, Gönner aus Prinzip, wünsche dir guten Appetit. Jaja.....das Gedächtnis des Wassers Ich tendiere aber eher zu einem Getränk an der Bar. Somit stehen die Chancen schlecht. Zitat
ps. am Lago di Garda sieht die Sache etwas besser aus. Wassertemp um diese Zeit ist nicht so hoch, is nix für Warmduscher. Na die Wassertemperatur vom Roten Meer ist auch nicht so berauschend um diese Zeit. Ich werde mich trotzdem mutig in die Fluten stürzen. Von wegen Warmduscher! Weitere Beiträge zum Stichwort Homöopathie bei Psoriasis1 Benutzer lesen gerade dieses Thema0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer |
Werbung
|