Hallo,
ich nehme seit einer Woche Ciclosporin. Bis jetzt habe ich noch keine merklichen Nebenwirkungen. Habe im Moment Rückenschmerzen, was bei mir aber auch manchmal kommt und wieder geht.
In der Beschreibung steht, dass man sich regelmäßig vom Arzt durch checken lassen soll. Ich habe den nächsten Arzttermin erst im Juni (also 3 Monate nach der ersten Einnahme). Sollte ich vorher noch Mal beim Arzt vorbei schauen und mit einfach so kontrollmäßig Blutnehmen lassen um Nieren- und Leberfunktion testen zu lassen?
MfG
Kontrolluntersuchungen beim Arzt
Gestartet von
Mara89
, 12. April 2012 20:35
Ciclosporin Ciclosporin Nebenwirkungen Ciclosporin Kontrolluntersuchungen
5 Antworten vorhanden
#1 Offline
geschrieben 12. April 2012 - 20:35
Werbung
|
|
#2 Offline
geschrieben 13. April 2012 - 08:34
Hallo Mara89!
Hier mal ein Link zu deinem Medi: Ciclosporin
Da stehen auch die "regelmäßigen Untersuchungen", die zu machen sind, drin.
Gruß
Sulis
Hier mal ein Link zu deinem Medi: Ciclosporin
Da stehen auch die "regelmäßigen Untersuchungen", die zu machen sind, drin.
Gruß
Sulis
#3 Offline
geschrieben 13. April 2012 - 16:35
Genau,
aber was heißt denn regelmäßig? ein Mal im Monat, ein Mal im Viertel Jahr, ein Mal im Halben Jahr, etc...
MfG
aber was heißt denn regelmäßig? ein Mal im Monat, ein Mal im Viertel Jahr, ein Mal im Halben Jahr, etc...
MfG
#4 Offline
geschrieben 13. April 2012 - 19:04
Eigentlich sollte dein Doc das vorher alles mit dir besprochen haben, das sind ja keine Bonbons (bei einem anderen Medi hat mein HausDoc das sehr intensiv mit mir besprochen und auch schon die ersten Termine der Blutuntersuchungen festgelegt.)
Wahrscheinlich hängt das "Regelmäßig" auch von der Menge und der Dauer der Verabreichung ab.
Tut mir leid, das hilft dir alles nicht weiter. Da hilft nur: DOC anrufen!
Vllt. postet hier ja noch jemand, der das gleiche Medi nimmt.
Gruß
Sulis
Wahrscheinlich hängt das "Regelmäßig" auch von der Menge und der Dauer der Verabreichung ab.
Tut mir leid, das hilft dir alles nicht weiter. Da hilft nur: DOC anrufen!
Vllt. postet hier ja noch jemand, der das gleiche Medi nimmt.
Gruß
Sulis
#5 Offline
geschrieben 14. April 2012 - 09:52
Hallo,
dann gehe ich davon aus, dass bei mir die erste Blutentnahme reicht, wenn ich die Medis nur 2 Monate vorrübergehend nehmen soll.
Danke.
MfG
dann gehe ich davon aus, dass bei mir die erste Blutentnahme reicht, wenn ich die Medis nur 2 Monate vorrübergehend nehmen soll.
Danke.
MfG
#6 Offline
geschrieben 10. Mai 2012 - 11:33
Bekomm ab morgen ciclo. muss anfangs alle 2 wochn blutuntersuchen.
Ähnliche Einträge
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer
| Werbung | |||
|
|
|
|
![]() |